Vielleicht ist das aber auch ein wenig unsere Schuld ? Mal angenommen es wird für den Tag x was angekündigt und es klappt aus irgendeinem Grund nicht , dann meckern auch wieder alle .
So wird nach der Wartung nur das angekündigt was auch wirklich eingebaut wurde , und es beschwert sich keiner .
Oder zumindest weniger , wahrscheinlich.
Moinsens ,
mal ehrlich , soviel Zeit für hätte , wenn und aber ?
Wir werden schon früh genug efahren was auf uns zu kommt.
Erwartet nicht zuviel , dann ist auch die Enttäuschung nicht so groß.
Was gutes einbauen, sehe ich nicht, sondern immer das Gegenteil.
3 Monate und 6 Monate war günstiger als 3 oder 6 mal 30 Tage, Also geht der Weg in Richtung teurer machen
Was mich betrifft, so würde ich bei einem “neuen” Platin sehr begrüßen, die zusätzlichen Items, die m.E. nicht mehr zeitgemäß sind, etwas anzupassen bzw. aufzuwerten. Derzeit erhält man zum Kauf folgende Zusatz-Items als (vermutlichen) Kaufanreiz.
Spinderweiterungs-Ticket und Ballmarker AA 10 kann ich ja noch gebrauchen. Aber das Goeteia, Mageia, Theurgia und Persephone-Ball bringen nicht mal meinem 2. und 3. Char etwas, und im AH ist auch quasi nichts mehr davon verkaufbar. Man kann sie im Prinzip schon am Square verschenken.
Hier könnte wirklich mal ein Upgrade etwas mehr Anreiz geben.
So in etwa Richtung N8 P80 und vielleicht auch mal ein VIP-Avatar oder sowas. Oder wie wäre es mit einem Ballmarker AA Umtauschticket für 1 Tag?
LG
Ich finde ja spannender den neuen Caddie, bin mal gespannt ob evtll noch die Grüns vergrößert werden müssen wenn man so sieht wer jetzt schon alles da rum steht beim Putten^^
Im Getgenteil,was mit den Grüns passieren wird.Die werden noch kleiner und zu gepflanzt.Der neue Caddie?Auch da erwarten die meisten nix.Bis auf ,wenn du den haben willst,dann zahle mehr ein
Moinsens ,
Umsonst ? Das stimmt ja so nicht ganz.
Meine teure und fleißige Freya wurde dafür geopfert und nicht zu vergessen die 10mio.
Mann hat das lange gedauert bis sie endlich Erwachsen war.
Du machst doch grade Mimimi ,
weil´s dir nicht passt das dir mal jemand nicht nach de Schnüss redet.
hab ich mir damals die 10mio fleißig zusammen gespart und
ich kann garnicht mehr sagen wieviel Jahre es gedauert hat ,
bis sie endlich fertig gelevelt war.
Einer unserer besten Bundeskanzler sagte mal ,
Wie leben alle unter dem gleichen Himmel ,
aber leider haben nicht alle den gleichen Horizont.
wo sind wir denn hier? Guter Square Schlechter Square?
Der eine prangert den anderen an, weil Sachen zu teuer ins AH gestellt werden und hat selber ein Legende Eisen mit 7% Gleiger für 18 MRD drin.
Und der andere schreibt “Und wenn du hier noch ins Spiel Politik bringst.
Dann Prost” - Hat sich aber Ukraine Shirts gewünscht als der Krieg los ging.