Neue Platin

Das befürchte ich auch .

Vielleicht ist das aber auch ein wenig unsere Schuld ? Mal angenommen es wird für den Tag x was angekündigt und es klappt aus irgendeinem Grund nicht , dann meckern auch wieder alle .

So wird nach der Wartung nur das angekündigt was auch wirklich eingebaut wurde , und es beschwert sich keiner .
Oder zumindest weniger , wahrscheinlich.

1 Like

Moinsens ,
mal ehrlich , soviel Zeit für hätte , wenn und aber ?
Wir werden schon früh genug efahren was auf uns zu kommt.
Erwartet nicht zuviel , dann ist auch die Enttäuschung nicht so groß.

Lg deMork

1 Like

Jepp
Was soll man auch nun noch erwarten? Angenehmer bestimmt nicht.Hauptsache nach der Wartung läuft auch alles wieder,wie es soll:)

Was gutes einbauen, sehe ich nicht, sondern immer das Gegenteil.
3 Monate und 6 Monate war günstiger als 3 oder 6 mal 30 Tage, Also geht der Weg in Richtung teurer machen

1 Like

Was mich betrifft, so würde ich bei einem “neuen” Platin sehr begrüßen, die zusätzlichen Items, die m.E. nicht mehr zeitgemäß sind, etwas anzupassen bzw. aufzuwerten. Derzeit erhält man zum Kauf folgende Zusatz-Items als (vermutlichen) Kaufanreiz.

Spinderweiterungs-Ticket und Ballmarker AA 10 kann ich ja noch gebrauchen. Aber das Goeteia, Mageia, Theurgia und Persephone-Ball bringen nicht mal meinem 2. und 3. Char etwas, und im AH ist auch quasi nichts mehr davon verkaufbar. Man kann sie im Prinzip schon am Square verschenken.

Hier könnte wirklich mal ein Upgrade etwas mehr Anreiz geben.
So in etwa Richtung N8 P80 und vielleicht auch mal ein VIP-Avatar oder sowas. Oder wie wäre es mit einem Ballmarker AA Umtauschticket für 1 Tag?
LG

Wo kann man denn Spind Erweiterung gebrauchen? Kann man doch nun über NG verlängern.

Items sind alle nicht mehr zeitgemäß, somit könnte mal alles ausgetauscht werden.
Den ballmarker z.B auf 1 Tages Ticket setzen.

1 Like

Ich finde ja spannender den neuen Caddie, bin mal gespannt ob evtll noch die Grüns vergrößert werden müssen wenn man so sieht wer jetzt schon alles da rum steht beim Putten^^

Im Getgenteil,was mit den Grüns passieren wird.Die werden noch kleiner und zu gepflanzt.Der neue Caddie?Auch da erwarten die meisten nix.Bis auf ,wenn du den haben willst,dann zahle mehr ein :slight_smile:

Wieso hast du Emma auch bezahlt?

Also ich hab den so bekommen :sweat_smile::sweat_smile:

Moinsens ,
Umsonst ? Das stimmt ja so nicht ganz.
Meine teure und fleißige Freya wurde dafür geopfert und nicht zu vergessen die 10mio.
Mann hat das lange gedauert bis sie endlich Erwachsen war.

lg de Mork

3 Likes

Machst du jetzt ernsthaft :worried: mimimimi wegen 10 Mio ??

Ja mein Gott es wird was geopfert hast du dadurch nun einen NACHTEIL?

Ich glaube nicht… Du hast sogar eine verbesserte Version gekriegt als die Olle Freya vor gefühlt 15 Jahren….

Du machst doch grade Mimimi :rofl: ,
weil´s dir nicht passt das dir mal jemand nicht nach de Schnüss redet.

1. hab ich mir damals die 10mio fleißig zusammen gespart und
  2. ich kann garnicht mehr sagen wieviel Jahre es gedauert hat ,
    bis sie endlich fertig gelevelt war.
    Einer unserer besten Bundeskanzler sagte mal ,
    Wie leben alle unter dem gleichen Himmel ,
    aber leider haben nicht alle den gleichen Horizont.

In diesem Sinne , lg deMork

1 Like

Wo mach ich den Mimimi?

Das interessiert mich jetzt, du jammerst doch das du 10 mio bezahlt hast für. :yawning_face::relieved:

Und wenn du hier noch ins Spiel Politik bringst.
Dann Prost :beers:

Darf ich aus Neugier fragen wieviel MRD du gemacht hast beim NG Event Weihnachten? :mx_claus:
Da hättest dir 50000 mal die Freya holen können für…

Wäre genauso andersrum wenn Webzen sagt, ne … also da wurden zu viele NGs erspielt, das geht so nicht.

Also beklage dich nicht.

Hier im Forum müssen alle mal lernen, die Meinung des anderen zu akzeptieren!

5 Likes

das ist das Problem der Deutschen leider alles Egoisten und Kapitalisten

1 Like

Der kann nichts anderes , is halt sein Horizont :kissing_heart:

Na du kennst mich ja auch so gut persönlich.

Wer nen angespielten non r Putter im AH für 5Mrd anbietet , denn will ich garnicht kennen.
Aber ich wünsche dir aufjedenfall nur das Beste.

Ende lg deMork

3 Likes

Musstest du nun nach Gründen suchen um nochmal was zu posten.

Herzlichen Glückwunsch :champagne:

Zitat Ende.

„LG Premium“

Ist das Genial,

wo sind wir denn hier? Guter Square Schlechter Square?

Der eine prangert den anderen an, weil Sachen zu teuer ins AH gestellt werden und hat selber ein Legende Eisen mit 7% Gleiger für 18 MRD drin.
Und der andere schreibt “Und wenn du hier noch ins Spiel Politik bringst.
Dann Prost” - Hat sich aber Ukraine Shirts gewünscht als der Krieg los ging.

RTL meldet sich bald…

Bis dahin,
LG de Bla

6 Likes