Luxus Mitgliedschaft

Guten Morgen Community,

ich würde gerne Wissen ob man die Luxus Mitgliedschaft ebenso wie das Platin 15 Tage vor Ablauf verlängern kann?
Habe diesbezüglich nichts auf Sopedia gefunden.

Grüße
-*-ViRuS-*-

Moin,
nein kannst du nicht, dass Luxus Ticket kann erst aktiviert werden wenn die alte Mitgliedschafft ausgelaufen ist.

Gruß
Raute

Ok, danke für die schnelle Antwort

Hätte auch nochmal eine kleine Verständnisfrage zu den Zusatzmitgliedschaften. Müsste ja hier auch reinpassen.
Warum kann ich die “minderwertigere” Deluxe-Mitgliedschaft nur mit Platin zusammen aktivieren und die Luxus auch ohne? Mal abgesehen davon, dass die Deluxe sowieso relativ bescheiden ausfällt, wär sie doch zumindest für nicht-Platin Spieler noch minimal interessant.
Ist das also wirklich so gewollt oder doch ein Fehler?

Dazu zwei Fragen, falls du diese Beobachtung selbst gemacht hast.
Ist die betreffende Deluxe Mitgliedschaft gekauft worden oder stammt sie aus einer Hecate Box?
Wann genau erscheint die Meldung, dass man Platin benötigt?

Ich meine früher häufiger Deluxe ohne Platin aktiv gehabt zu haben. Das ist aber, zugegebener Maßen, schon länger her und daher nicht zu 100% sicher.
Auch in der SoPedia steht, dass man sie einzeln aktivieren kann.
Wenn du also bitte kurz die Fragen beantwortest, kann mal nachgehakt werden, ob sich daran etwas geändert hat.

https://i.ibb.co/HxyhfRh/deluxe-luxus.png](deluxe-luxus hosted at ImgBB — ImgBB)

die nicht handelbaren aus der Hecate-Box, kam jedes Mal die Meldung, “nur als Platin-Mitglied nutzbar”. Kann es momentan leider nicht nochmal testen, da ich aufgrund von Platzmangel, alle Deluxe-Tickets entfernt habe.

Ok,danke. Ich geb´s morgen mal weiter.

vor 2 Tagen wieder getestet, keine Aktivierung ohne Platin-Mitgliedschaft möglich.

Ich kann bestätigen, dass die Deluxe- und Luxus-Tickets aus der Hecate-Box im Moment nur mit einer Platin-Mitgliedschaft aktivierbar sind.
Über eine Änderung der Hecate-Items wird bereits nachgedacht, da wir viel Feedback erhalten haben. Sobald mehr Informationen verfügbar sind, werde ich diese teilen :slight_smile: