Kurze Frage bzw. Hilfe um Tip:
muss ich die EXP-Boni der Deluxe-Version VOR Laufzeit-Ende aktivieren …
… oder kann ich das zu einem beliebigen späteren Datum (z.b. bei Erreichen eines kritischeren levels) auch noch in Anspruch nehmen (ohne ein neues Deluxe zu besitzen)?
Danke i.v.
Du kannst sie auch zu einem späteren Zeitpunkt abhholen, allerdings gibt es den Bonus nur dann, wenn zu diesem Zeitpunkt noch eine Mitgliedschaft am laufen ist.
kleine anmerkung: die exp bleiben die selben, egal in welchem lvl du sie nun abholst. schneller leveln tuste dadurch nicht, nur bei den %te boxen sieht das ganze dann wieder anders aus
lg lieschen
Lieschen sagte es schon,
wenn deine Luxus/Deluxe Mitgliedschaft ausgelaufen ist, kannst du dir weiterhin auf dem levelhöchsten Charakter die EXP jederzeit abholen, es werden nur keine mehr angesammelt.
Grüße
danke Euch Beiden f.d. Infos.
Leider bissle verwirrend.
Darum nochmal sicherheitshalber meine Schlussfolgerung:
die Mitgliedschaft kann ich problemlos auslaufen lassen,
ich erneuere diese auch nicht…
aber ich kann die bis dahin angesammelten Bonus-EXP j e d e r z e i t abholen, AUCH WENN ICH KEINE aktive Deluxe-Mitgliedschaft habe.
Korrekt so? (lt. Lieschen wäre dem ja nicht so … oder ich habs falsch gelesen^^)
Danke nomma
das was ich meinte: die erspielten 10% bei deluxe (20% bei Luxus) kannst du jederzeit abholen, egal ob eine Mitgliedschaft am laufen ist oder nicht, die 5% bonus bei deluxe (10% bei Luxus) die nochmal auf das erspielte drauf kommen, bekommste nur bei einer laufenden Mitgliedschaft.
lg
Antworten hast du ja von lieschen158 und xype schon bekommen.
Ich hab die Info nun auch in der SoPedia hinterlegt.
http://sopedia.gamescampus.eu/Deluxe_und_Luxus_Mitgliedschaften#Vorteile_im_Detail
VG