Wie am effizientesten leveln?

Hallo,

mein Rückkehrer Bonus ist nun zu Ende, jetzt stehe ich bei Lvl 164.
Jetzt habe ich mir als Endziel Level 200 gesetzt. Dafür brauche ich noch ca. 33 Billion EXP.
Doch wie bekomme ich diese am besten?
Platin und Luxus gönne ich mir, mehr ist aber an Cash nicht drin.
Ich kann also durchgehend (1.000 Loch im Monat) mit diesem Equipment spielen ohne mehr Euronen auszugeben:

  • Platin
  • Luxus
  • 10er Ava
  • 20% Armband
  • N6.7
  • P65

Mein EXP Faktor beträgt dann 22.000%.

Kommt man so voran oder gibt es effizientere Wege an viel EXP zu kommen?

z.B. statt 1.000 Loch im Monat nur Montags nach WRT spielen, dafür mit N7, Brosche, Schwungi etc?

Die mittleren Kurse sowie Soso sind wohl am einfachsten zu spielen, daher mehr Chancen auf Eagle oder Alba.
Wenn Volcano MM ist würde ich mich mit EXP Items vollhauen weil es da eigentlich fast immer Eagle oder Alba gibt.

Du kannst Doch durch regelmäßiges WRT spielen Dein Mag und Theurgia aufwerten oder sind die es schon? Das soll jetzt nicht abwertend sein aber mit Deinem Equipment wirst Du ziemlich lange brauchen um die 200 zu schaffen, leider.
Du müsstest noch mit Kostüm, Brosche, Ballmarker, Schwungi usw spielen, das haut natürlich rein in NG oder CC, wenn Du es jedoch nicht eilig hast ist es so ok.

Mag 6.5 und Theu 60 hole ich mir in der Materialschmiede und werte diese mit Medaillen auf.
Soll heißen recht viel mehr wird es nicht :smiley:
Na dann stelle ich mich mal auf eine lange Reise ein.

am Effektivsten ist es weniger zu spielen, dafür dann bessere Items.
Also nur die guten Kurse, und dann immer Montags volgepackt mit WRT Bonus (auch WRT spielen für extra %)
10er Ava -> hol Dir mind. VIP Ava
N6.7 -> 7er holen und aufwerten, ist preislich noch ok 7er finde ich
p65 -> auch was größeres holen
Brosche hast Du nicht gelistet. Preis/Leistung 25er holen, oder auch 30er (kann man ja auch jetzt selbst umwandeln)
am besten mind. 50% auf dem Putter
mind. 30% Schwungi
EXP Kostüm
EXP Marke
Und vor allem natürlich auch gute Schläger/Klamotten, also bezüglich Meister / Legende / +5 etc.

Das sind am Ende immer viele Kleinigkeiten, die sich hochaddieren.

Viele machen es halt falsch und spielen sehr viel, dafür mit kleineren Items.
Viel effektiver ist es aber eben weniger auf EXP zu spielen, dann aber eben zum richtigen Zeitpunkt (Kurs/Tag) mit besseren Items.

Wie soll ich mir 30% Brosche, 50% Gem, 30% Schwungi, EXP Kostüm etc pp denn leisten? :wink:
Ist mir schon klar, viel hilft viel, aber das ist einfach nicht drin.
Da bleibt mir nicht viel übrig außer mit kleinen Items länger zu spielen^^

Wollte eigentlich nur wissen ob ich etwas Grundlegendes vergessen oder übersehen habe.

wie gesagt, wenn Du weniger MM aber eben mit größerem Items spielst wirst Du am Ende schneller Leveln und auch billiger (ja teurere Items, aber eben viel weniger Löcher)

Edit: mit einem 22er Faktor wirst Du halt keinen “Spass” mit dem leveln haben wenn Du das Ziel Honor hast.
Aber warum unbedingt Honor?
Glaub mir, nur um Honor zu werden lohnt es nicht.
Finde 164 ein sehr schönes level.
Genug Stats um überall gut spielen zu können, permanente Bälle, WP Weste und Handschuhe hast Du auch schon gratis

Durch Luxus und den monatlichen Runenbeutel bekomme ich ja einiges an Runen. Ich schaue mal was ich mir in der Schmiede damit leisten kann wenn ich nur Montags spiele, dafür aber mit mehr Ausstattung.

Da muss ich dann aber sagen nur um Montags zu spielen ist Platin und Luxus einfach viel zu teuer.
Die mittleren Kurse würde ich schon spielen natürlich immer nur mit p.dens. Wenn Du den Caddy Catherine auf Level 10 hast bekommst Du noch einmal P.Dens dazu, dann könntest du also 3x P.Dens hintereinander spielen, ok wird in 2 Stunden MM schwierig aber es gibt auch nicht nur einmal am Tag MM.
Wenn Du Level UP hast bekommst Du doch eine Kiste mit Mag und Theu, das Mag kannste mit Medailien auf 6.9 aufwerten und mit dem Grünen Ticket von WRT das Theu auf P75 (meine ich). Das heißt ich würde an Deiner Stelle an jedem WE die WRT durch spielen, bekommst ja auch ein paar % dazu Montags.
Ansonsten würde ich Dir raten Deiner Linie treu zu bleiben und nicht mehr zu investieren, was Steven da vorschlägt das kostet schon Unmengen. Klar ist es geil mit einem Faktor von 80+ zu spielen aber das kostet auch Unmengen sei es NG oder CC.

Szenario hilft Dir auch sehr gut weiter. Bleib dort am Ball und Du wirst sehen wie gut man damit voran kommen kann.

Luxus würde ich persönlich bei Deinem Faktor nicht dauerhaft spielen. Ich selbst spiele nur alle paar Monate Luxus, wenn es sich aufgrund der Kurse und den Arbeitszeiten gelohnt hat. Investiere lieber das Geld vom Luxus in Kisten, die sich gut verkaufen lassen. Werte damit Deine Grundausstattung auf damit Du dauerhaft mit einem höheren Faktor spielen kannst.

du hast auch die Möglichkeit 1x im Monat mit deinem Acc im Shop für nicht mal 3 Euro 1000Runen und 25 Erweiterte Runen zu Kaufen. Damit kannst dir (so mach ich es) mit
Golf-Tee,Armand,Schwungi,Brosche und EXP_Marke Kaufen.

Einmalig, nicht 1x im Monat

Also so geh ich nicht ran nicht jeder MM Kurs Lohnt den überhaupt vollgepackt zuknüppeln ganz gleich ob mit dense oder OHNE.

Da wären Volcano, Soso, Alfi (wenn man sich ne weile mit dem Kurs auseinander gesetzt hat) Gleiger im 4er Lohnt um NG zu schöffeln
und Hidden.

Alle anderen Kurse würde ich nutzen um die MM Punkte voll zu machen um dann besagte Kurse, oder welche du dir da auch auserkohren wirst, durchgängig mit P-Dens zu knüppeln.

Dann versuchen Ausrüstung aufzurüsten

Große Gilden Level kann dabei auch Helfen

VIP Ava hält nur 7 Tage max

10er Ava aber 14 tage und wenn man Kosten bissel drücken möchte reicht auch 10er Ava

Und dann Bunkern Bunkern Bunkern … z.B. Items die es bei Events gibt und jene dann nur wie Ballmarker auf Kursen wie Volcano knüppeln um das max raus zu holen

Das Szenario was Brinchen ansprach wenn du da nicht weit bist und das Knüppelst brauchste kein Platin um 190 zu werden

Dann kannste das Geld für platin ne weile sparen und holst dir 90 oder 180 Tage dann kommste da auch billiger weg als immer jeden Monat zu holen

Die Runen kann man 1x Pro Monat pro Acc kaufen für 250cc

Ist auch sehr empfehlenswert das Runen Paket sich Pro Monat zu holen

Jeden Monat kann man das Paket kaufen. Die Änderung erfolgte relativ schnell.

Danke für die Tipps. Werde jetzt meine Ausrüstung durch die Runen etc so anpassen das ich jeden Montag nach WRT spiele :slight_smile: Das macht dann doch am meisten Sinn.

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! :mrgreen:
Hätte schwören können, dass da einmalig stand…Monat überlesen :cool:

Edith sagt, dass es geändert wurde. Dann hatte ich ja auch ein bisschen recht. :wink:

Hmmm ehrlich, ich hätte erstmal gefragt was für eine Ausrüstung hast das nur 22,000% hast da könnte ma etwas machen ohne das es dauerhaft NG’s kostet. Klamotten / Schläger das sind Kosten die nur einmalig hast falls was besseres brauchen könntest. Und jeden Monat Luxus ist nicht billig mit dem Faktor. Dann lieber zuerst die 2500cc in bessere Ausrüstung stecken bringt auf Dauer mehr. Je nachdem wo es was zu verbessern gibt.

MfG Wolle

Ich habe derzeit 3 MM Schläger und überlege auf 8 MM Schläger aufzurüsten, aber dadurch gewinne ich nur 8% EXP. Würde es nicht mehr Sinn machen 2-3 Legendäre Schläger anstatt 5 MM Schläger zu kaufen, bezogen auf den EXP Gewinn?

Eine einfache Rechnung, 3 Legendäre bringen dir 15% und wenn das MM set voll machst bekommst 8% mehr ^^

Auch gut um EXP Items zu bekommen ist Rufus Mini zu spielen. Die daraus gewonnenen Items sind TOP und im verhältnis zu dem Ticket Preis von 20 mio ein echter Schnapper: 18er 30% Brosche/18er N7/18er P70/ 30-35% Schwungi/18er 50% Bälle/45-50% Ambrosia.
Artefakte sind auch noch dabei.

Und natürlich gleich die 1,2 x fach EXP auskosten…Da geht richtig die Post mit ab…