Bin so angefressen

macht ihr das mit absicht? hab alle Schläger auf gleiger bonis hauptsächlich, letzte Woche Montag war es drop kurs, diesen montag ng kurs? gleiger ist so selten drop/ng kurs!! aber genau dann, wenn Flammenkursevent ist, kann ich es mit wrt bonus nicht spielen? so eine bescheuerte scheisse… mir vergeht echt die lust am spiel
winde werden auch immer abonormaler… ihr seid mich bald los

2 Likes

Für mich eh nicht ersichtlich, warum einem die Möglichkeit gegeben wird den EXP Kurs selbst wählen zu können dann aber durch NG- oder Dropkurse in der Auswahl begrenzt wird. Sollte vielleicht noch mal überdacht werden, zumal ich da eh an einen Programmierfehler denke als an irgendeine andere Bewandtnis.

1 Like

Wenn dann noch Tees oder ballmarker Tickets laufen hast und du deinen Kurs nicht spielen kannst ist das schon unfair. Da muss nachgebessert werden. Wenn jeder seinen MM Kurs festlegen kann. Der dann generell aktiv ist wäre es viel einfacher. Der ganze Kalender mit den exp Kursen kann abgeschafft werden. Sobald jeder seinen eigenen Kurs als Favorit festlegt. Und dann ja immer wechseln kann. Der Flammenevent war ja auch auf allen Kursen aktiv. In der aktuellen Form werden Spieler dann wegbleiben wenn sie Montags den zonk ziehen.

2 Likes

Ganz meine Meinung. Ein Sinn hinter dieser Einschränkung ist für mich einfach nicht erkennbar. Und wenn es dann gleich 2 mal den selben Kurs trifft ist das umso ärgerlicher.

und täglich ähm wöchentlich grüßt das Murmeltier… ihr könnt mich echt mal!
ändert das endlich, dass man exp kurs auch wechseln kann, wenn es ng-/dropkurs ist. dritter montag wo gleiger nicht einstellbar ist

Aber es wird ja auch ums Verrecken nicht drauf eingegangen, das Thema ist wohl nicht einmal eine Standardphrase wert. Ein Fall für einen der unvergesslichen Momente 2026.

…um dein freundliches Wesen wirst du sicher von vielen beneidet :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Danke euch das ihr ausgerechnet am Montag wo 30% exp sind Abel als NG Kurs schaltet….unfassbar ihr seid die Besten!!!

2 Likes

Und das obwohl vor 3 Tagen bereits Abel NG Kurs war.

Viele haben sich extra Frei genommen.

Sägt Euch nur weiter die Äste ab auf denen Ihr sitzt.

Bescheuerter gehts kaum.

5 Likes

Danke für nichts. Wann wird die Auswahl der MM EXP Kurse so gestaltet, das wirklich IMMER ALLES auswählbar ist? Ihr wollt nicht, dass die Leute ihr Zeug verspielen,oder?

da hilft nur eins. neues game. ich empfehle war thunder

Ja, heute hat es mich auch getroffen und leider das erste mal als World Ranker :sleepy_face:

Wäre es nicht möglich, Montags Kurs für Drop und NG zu nehmen welche kein Gildenhaus besitzen?

Vielleicht sollte die Systematik grundsätzlich doch nochmal überdacht werden.

Es spaltet ja ganz offenbar die Spieler hier. Der Aufschrei ist ja nicht der, dass es heute wieder einen Hauskurs getroffen hat, sondern das es explizit Abel ist. Das wirkt natürlich in großem Maße, da die größte Gilde heute “Pech” hat bzw. viele einfach Abel-Spieler sind. Ich persönlich könnte jetzt sagen: “Nicht mein Problem, spiele ja PGI.” Das scheint mir aber nicht solidarisch.

Daher mein Wunsch als (heute) nicht betroffener Spieler: Sorgt doch dafür, dass keine Gilde (ob nun größer oder kleiner) montags dieses Pech hat. Das würde auch hier zumindest für ein bisschen mehr Ruhe sorgen.

PS.: Sollte es mal PGI treffen, ist mir euer Support hoffentlich gewiss. :upside_down_face:

2 Likes

Nur so als Zwischenfrage….extra frei genommen? Echt jetzt?

Einen schönen Tag dennoch