Verbesserungsvorschlag NG/Drop Kurs am Montag

Ich verweise auf Bin so angefressen , hat sich keiner gemeldet, nichts passiert, geht denen am … vorbei. Aber ja, gute Idee, würde es wie fast jeder begrüßen.