NG Kurs Abel Plena

Ich kann nicht NG Kurs spielen heute der springt immer um auf exp Kurs. Was ist denn da los ?

Grüße von der Nordsee

Ich nehme an du hast Abel als MM-Kurs eingestellt?!
Heute könntest du es nicht ändern, weil er NG-Kurs ist.
Das ist das Problem im anderen Thread.

@Baigoro, da das Thema nicht neu ist, Bin so angefressen , wäre es mal schön wenn dazu Stellung genommen wird. Früher kam zumindest noch die Aussage dass es im “Team” angesprochen wird, aber auch dies passiert nicht mehr. Kümmert Euch bitte um diesen Programmierfehler und schweigt ihn nicht tot. Gerne auch noch einmal nach dem Upgrade einiger EXP Items in Verbindung mit Flammenevents die Sinnhaftigkeit des Honorklassenwertes in Frage stellen.

Das Thema in dem anderen Thread ging darum, dass man den EXP-Kurs nicht ändern kann, wenn er gleichzeitig NG oder Drop ist. Ich habe mich heute auch gewundert, dass ich mein Szenario; spiele NG Kurs; nicht spielen kann. Ich hab NG Kurs gestartet und bin automatisch auf EXP Kurs gelandet. Das ist mir auch neu und war vorher meiner Meinung nach auch nicht so, mag es aber nicht beschwören.

Danke für eure Rückmeldungen und entschuldigt die verzögerte Antwort.
Dabei handelt es sich nicht um ein technisches Problem oder einen Bug.

Trotzdem nehmen wir euer Feedback wahr und haben eure Wünsche an das zuständige Team weitergegeben. Eine Prüfung möglicher Verbesserungen läuft bereits.