äh … in SO-Pedia so: (dementsprechend ich auch fürs AH Pläne gesiegelt habe… nicht zu knapp) und was gut zu meinem Szenario “100 Eagle auf Bianca Fjord” gepasst hätte: liest man…
Eingeloggt In-Game sah ich eben aber folgendes: Was ich zwar nett finde (aber angesichts der verjubelten Juwelen für Bianca Pläne gerade nicht so passt und auch nicht meinem Szenario hilft:) …
Einfach nur noch ohne Worte alles , da plant man alles weil ein Kalender eigentlich nicht schwer sein sollte zu screiben und dann sowas… Naja mich wundert hier langsam gar nichts mehr… Wahrscheinlich wären nächste Woche dann zu viele Exp erspielt worden wären…
jo, leider, und das doofe, man bekommt einfach kein Feedback.
NACHTRAG… Man bekommt doch noch Feedback. Siehe unten (das ist doch auch mal was gutes)
…und ich würd gerne wissen welchen plan ich entsiegele… “alle Kurse” lohnt sich hier nicht exp-mässig. Ich weiß auch nicht welchen Gildekurs ich nun schalten soll für 50 oder 75 Millionen NG…
Mann oh Mann
Na wenigstens nur 2 Tage Bianca^^ Hatte mich schon auf 3 freie Tage gefreut Ach wat.Ich mache doch heute auch noch frei. Habe die Erlaubnis ja von SO^^
Hallo,
der Fehler wird bereits von unserem Team überprüft und wir planen noch vor 10 Uhr deutscher Zeit einen Hotfix aufzuspielen, damit der EXP-Kurs dieser Woche wie angekündigt Bianca Fjord sein wird.
Sobald der Hotfix heruntergeladen werden kann, wird es auf der Webseite angekündigt.
Danke für eure Geduld.
Viele Grüße,
Baigoro