Moin …
Der Birdie-Plan für alle Kurse zeigt fehler auf seid der heuteigen Wartung .
Hab schon 2 aufgemacht und immer wieder das gleiche … nix .
Es werden keine % angezeigt nix .
Weis nicht ob der Fehler schon bekannt ist.
Lg Micha_0569
Moin …
Der Birdie-Plan für alle Kurse zeigt fehler auf seid der heuteigen Wartung .
Hab schon 2 aufgemacht und immer wieder das gleiche … nix .
Es werden keine % angezeigt nix .
Weis nicht ob der Fehler schon bekannt ist.
Lg Micha_0569
Hallo
Das Problem ist bekannt und wird weitergegeben. Danke für´s melden
VG
Hallo!
Der Anzeigefehler wurde nun behoben. Wenn du weiterhin die EXP-Boni nicht siehst, dann starte bitte das Spiel erneut.
Kleine Anmerkung: Der EXP-Bonus wurde aber auch gestern richtig verteilt, es handelte sich nur um einen Fehler bei der Anzeige der Itembeschreibung.
Viele Grüße,
Baigoro
Auch nach Neustart wird der Bonus nicht angezeigt.
Zumindest nicht bei den Plänen die schon gestern geöffnet wurden.
Hallo
Hast du drauf geachtet, ob es beim Neustart ein Update gab? Die Clientversion sollte sich dadurch auf 3338 gestellt haben (siehst du unten links im Launcher).
Hatte es heute morgen nach der Updatemeldung mit meinem Plan getestet, der gestern schon geöffnet war und da passte alles. Evtl. hilft ein erneuter Neustart des Spiels, falls das Update nicht gezogen wurde.
Wie Baigoro aber schon schrieb, wird der Bonus aber auch ohne Anzeige vergeben, auch wenns natürlich nicht wirklich gewollt ist, dass man ihn nicht sehen kann.
Nachtrag: Hab grad von einer Person gehört, dass der Bonus trotz Update noch nicht sichtbar ist. Andere bestätigen aber, dass die Anzeige bei ihnen wieder da ist. Wird also nochmal weitergegeben.
Woran das nun genau liegt, kann ich nicht sagen, dass der Anzeigefehler bei einigen noch besteht. Würde vermuten, dass es beim nächsten Plan dann wieder in Ordnung sein sollte.
VG
Naja. Als “nur” ein Anzeigebug würd ich das nicht nennen. Gerade bei High-End-Exp wäre es schon interessant zu wissen ob der Plan nur 35% oder 50% hat. Es wurde ein riesen Hick-Hack wegen möglicher 5% mehr auf Armbändern gemacht, da find ich 15% Unterschiede doch gewaltiger.
Client-Version passt. Öffne gleich nochmal einen neuen. Aber fies ist das schon. Umsonst sind die ja auch nicht gerade.
Kurzes Update. Bei den Plänen bei denen keine EXP angezeigt wurden zählten auch die EXP nicht. Von wegen Anzeige Bug.
Hallo.
Schreibe bitte ein Ticket an den Kundensupport, damit sich das auf deinem Account angesehen werden kann. Normalerweise sollten die Pläne wieder normal funktionieren.
Dankeschön.
Viele Grüße,
Baigoro