Birdie Rennen

So eigentlich ist Stufe 1 Birdie Rennen erreicht, allerdings steht auf Fahne 1 anstatt 111.111 Birdies 111.1111 denke daher wird die Stufe nicht freigeschaltet

Bitte mal prüfen :wink:

hi,
Beim letzten Mal war es so, das nur werktags der Zähler geupdated wurde und dann die Stufen freigeschaltet wurden.
Gruß, Monchi1974

So in der Art ist es auch immer noch.
Der Zähler aktualisiert sich zwar automatisch morgens um 11 Uhr aber die einzelnen Belohnungen werden dann meist am nächsten Werktag angekündigt und aktiviert. Gerade im Fall von Giveaways, steht dann ja auch ein mehrtägiger Zeitraum zur Abholung zur Verfügung so dass man nicht an 1 Tag gebunden ist.

Edit: Der Tippfehler auf der Eventpage, ist in dem Fall nicht relevant.
MfG

Was ich mich Frage wir haben bis Sa nur 112k zusammen gehabt obwohl Volcano EXP Kurs war

Wir haben glaube die Letzten 3 Jahre nicht das end Ziel erreicht geschweige denn waren kurz davor soweit wie ich das in Erinnerung habe.
Warum macht man jetzt wieder ein Ziel mit über 1,1mio wo wir wenn man sich das mal Hochrechnet 2 Monate benötigen und länger um es zu erreichen?
Wenn wir bis Stufe 6 kommen wo schon mal 700.000 rote gefordert sind dann können wir uns Glücklich schätzen und glaube im letzten Jahr sind wir auch nicht weiter gekommen da immer weniger Spielen und der anreiz nach unten geht.

Vielleicht überdenkt man dort mal etwas weil die 1,1mio+++ sind mitlerweile Utopisch

MFG Rayko

100%

das letzte, oder gar vorletzte Ziel wurde nie erreicht, zumindest nicht in den letzten Jahren. Völlig unmöglich. Die Ziele sind viel zu hoch gesetzt. Die EXP Kurse im Mai sind auch nich besonders toll… Viele Gründe sooo dolle viel mehr als sonst zu spielen gibts nicht. Der Anreiz fehlt. Vor allem wenn man wie die letzten Jahre, dann doch 6-stellig zu wenig hat… Schade!

das letzte, oder gar vorletzte Ziel wurde nie erreicht, zumindest nicht in den letzten Jahren. Völlig unmöglich. Die Ziele sind viel zu hoch gesetzt. Die EXP Kurse im Mai sind auch nich besonders toll… Viele Gründe sooo dolle viel mehr als sonst zu spielen gibts nicht. Der Anreiz fehlt. Vor allem wenn man wie die letzten Jahre, dann doch 6-stellig zu wenig hat… Schade!

Sehe ich auch so! Dafür gibt es VIELE Gründe einfach weniger als sonst zu spielen. Schaut z.B. mal aus dem Fenster :smiley:

Im Grunde kann man 80% als pure Verarschung ansehen. Gibt da nur 2 Möglichkeiten. Entweder es wird gedacht die deutschen User sind naivdumm oder es wird nicht gedacht :smiley:

/Vote Es wird gar nicht gedacht…

Das letzte Ziel zu erreichen ist vermutlich nichteinmal gewollt bzw. ist es einfach egal. Ansonsten hätte man es so gestaltet, dass es wenn überhaupt mal knapp verfehlt wird. Aber seit Jahren ist das völlig unmöglich zu erreichen. Ist aber ja nun auch nix neues, entsprechend rege ich mich nicht drüber auf…Dass es albern ist, ist keine Frage.

Son bisschen wie ne Disco “Hey, ab 500 Leuten gibts 30min Freibier”…Der Laden fasst aber nur 400 Personen^^

Immerhin weiß man so direkt, dass man sich das “Ziel” abschminken kann und freut mich auf nix, was dann evtl knapp verpasst wird.

Was man bei den Schätzen auch endlich mal anpassen sollte:
Pläne für Dino und Sunset…gerne Bianca und St Bay raus…nix für ungut

Ist halt copy&paste… der gleiche gammlige Beutel der letzten Birdie-Rennen Ziele aus den letzten Jahren.

Die Schätze die wirklich Sinn machen, werden eh nicht verteilt.
Aber die 478. Wildblume von Gleiger oder ähnliches ist auch richtig toll!

Danke für diesen tollen Schatzbeutel! Besser gehts nicht!