Wo finde ich den Aktuellen Stand wieviel Birdies schon gespielt worden sind?
Wird dir, dann irgendwann mal Bescheid gegeben.
Dürfen wohl keinen Zähler mehr einbauen, wegen Marken Rechten oder so…![]()
![]()
![]()
Also nach fünf Tagen noch kein Update zum Birdie Rennen, echt komisch…
Es ist Sonntag was wird hier erwartet?? 1. Wird da wohl kaum gearbeitet das heißt wartet einfach mal bis morgen vlt gibt’s da schon nen Update.. und 2. Das hier immer weniger Leute spielen und lieber das schöne Wetter nutzen um ihre Zeit sinnvoller zu gestalten scheint hier auch noch nicht bei jedem angekommen zu sein..
Schön rest Sonntag…
Hier werden aktuell die Chars hochgeknüppelt und das seit Dienstag Nachmittag . Entweder ist bei den Dauerwochenende oder die bekommen das nicht gebacken .
R.
Hallo,
es gibt zwar dieses Jahr keinen Birdie-Zähler, aber ihr könnt in der Ankündigung die erreichten Ziele überprüfen. Das erste Ziel wurde inzwischen erreicht.
Beachtet bitte, dass die Tabelle an Werktagen aktualisiert wird und, dass im Falle eines Erreichens nach 12:00 Uhr mittags das entsprechende Event auch am nächsten Werktag startet.
Liebe Grüße
Ernsthaft, nicht einmal mehr der tägliche Zählerstand wird gepostet? Echt traurig wie hier alles auf ein Mindestmaß wegrationiert wird.
Ihr macht wieder ein Birdierennen aber ohne Birdiezähler. Das motiviert die Spieler bestimmt noch mehr Zeit in SO zu verbringen. Dann schafft das Birdierennen bitte ab und überlegt euch was Neues. Wenn einmal täglich diese Zahl ins Forum zu schreiben zu aufwendig ist.
Ohne jetzt irgendwelche Hokuspokus Verschwörungstheorien zu unterstellen usw.
Meine Meinung dazu ist, das es effektiv Manuell gesteuert werden soll , soll heißen das du binnen 2tagen meinetwegen 2mio Birdies hauen könntest , speziell aber die Angebote so geschaltet werden, das der Verkaufszeitraum möglichst attraktiv gestaltet wird . Sprich direkt zu Feiertagen etc. .
Ne 19. Geb Kiste verkauft sich deutlich besser an zb 3 Tagen übers WE mit Feiertag dazwischen statt … Oh Zielangabe Bidies erreicht … Angebot läuft zwei Wochen .
Ich weiß , das es vermutlich ne bisschen zu einfach formuliert wurde, aber im Kern bin ich mir da recht sicher das es so ist.
Grüße
Mit Sicherheit wird das so gesteuert um den höchstmöglichen Profit rauszuschlagen, da braucht man keinen Aluhut.
Also gelenkte Demokratie. Man suggeriert uns wir haben Einfluss auf etwas, wobei das Ergebnis schon vorher feststeht. Na dann gehen wir lieber an die frische Luft als Birdies zu spielen.
Ist nur mein empfinden. Ob’s so oder so ist sei dahingestellt
180.000 birdies erreicht
Ist schön, aber wo habt ihr die Spieler denn aufgegabelt?
Also gut das wenn 2. - 3. chars hoch gehauen werden.
Aber realistisch ist das halt überhaupt nicht.
( auch wenns vlt andere anders sehen).
Ich seh täglich was noch im Spiel los is, Ich bin vlt selbst nur noch online für Bulli. Oder mal eine Stunde Golfen.
Das Spiel war schon mal spannender,…
Genießt alle das schöne Wetter, mit nem schönen Eisbecher am Wochenende. Oder so ![]()
Bleibt nur noch die Frage: “wo Kiste” ? ![]()
(post deleted by author)
Wer (aufm Square) suchet, der findet. ![]()