Für die Sterblichen gibts die erst ab nächstem Wochenende, oder bist du Gierlappen Platin?
“Wir wissen, dass das Sammeln der Würfel bisher eine Herausforderung war. Aber keine Sorge – wir haben aufregende Neuigkeiten für euch!
Freut euch auf die zweite Runde unseres Würfel-Events in der kommenden Woche.
Diesmal erwarten euch mehr Würfel, Chancen und noch mehr Spielspaß!”
Ey, ich bin soooo übertrieben gespannt. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche!
“Herausforderung” hat mir am besten gefallen. Etwas was nicht richtig durchdacht (weil theoretisch kaum machbar) war, nennt man also Herausforderung. Interessant
Es ist echt zu witzig…
Da kommt ein richtiger Knaller auf uns zu, es NUR gut werden!
Gehts nur mir so?
Durch die neue Ankündigung fühl ich mich ein bisschen zurechtgewiesen, als entweder der “Herausforderung” nicht gewachsen, zu fordernd oder zu ungeduldig, nicht abwarten zu können, weil ja noch “mehr Würfel, mehr Chancen und noch mehr Spielspaß” von Vornherein geplant waren.
Statt einfach zuzugeben, dass man die Option des CC-Kaufs vom Koreanischen Server entfernt und den dazugehörigen Link auf der Eventseite einfach nur vergessen hat und dabei ignoriert, dass dadurch das komplette Event den Höhepunkt nicht mehr erreichen kann, auch mit 1 MIO CC nicht.
Klar gehen mir die ewigen Entschuldigungen inzwischen ganz gewaltig auf den Sack, aber alternativ dazu die neuen Möglichkeiten einfach so hinzustellen, als wäre so von Anfang an der Plan gewesen, stellt alle die sich hier kritisch geäußert haben, als ungeduldige dumme Nörgler hin.
Na also…da isser der Spielspaß!!
Einloggen und einfach noch mal bisschen schmieden
Danke, dass man den CC-Erwerb aussen vorgelassen hat.
Legendenhammer ist wieder möglich
…es als Belohnung und Bonus zu “verkaufen”…naja…aber egal. Alles ist drin und jetzt kann WIRKLICH jeder entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht.
Vielleicht bleibt ja ein bisschen was vom Unmut der Community in Erinnerung fürs nächste Event.
Hallo.
Wir verstehen, dass ihr mit einigen Aspekten des Events unzufrieden wart bzw. seid, und das tut uns wirklich leid.
Wir haben nun die Infos zum zusätzlichen Würfel-Event hochgeladen – ihr könnt sie [hier] nachlesen.
Außerdem möchten wir uns für die Verwirrung rund um die Frage entschuldigen, ob man Würfel gegen CC kaufen kann. Der Button auf der Eventseite bezieht sich tatsächlich nur auf die Mitgliedschaften. Entschuldigt die Verwirrung!
vermutlich hab ich die geänderte Würfel-Vergabe nur falsch gelesen (^^) …..
….aaaber ich hab beim weekend-giveaway nur 2 anstelle der 5 versprochenen Würfel erhalten.
“1. August, 12:00 CEST - 2. August, 12:00 CEST: 5 Würfel”
Waren wir vllt nen Tick zu spät?
Die 2 gabs evtl für Platin…
am Samstag standen bei Melias 3 Würfelabholoptionen.
Weekend Giveaway. **Event 5 Weekend Giveaway Event
Zeitraum:**
2. August 2025 um 00:00 - 3. August 2025 um 23:59
Premium Extrawürfel. **Event 6 Premium Extrawürfel-Event
Zeitraum:**
29. Juli 2025 um 00:00 - 04. August 2025 um 23:59
Würfel Boost. Event 1. Prime Time Würfel-Boost
Loggt euch während der Hauptzeiten ein und erhaltet KOSTENLOSE Würfel! Bleibt während des Eventzeitraums aktiv, um euer Spiel zu verbessern und eure Gewinne zu maximieren.
Eventzeitraum &
Belohnungen:
-
- August, 12:00 CEST - 2. August, 12:00 CEST: 5 Würfel
- August, 12:00 CEST - 2. August, 12:00 CEST: 5 Würfel
Screen davon kann ich jetzt nicht liefern, da der Würfelboost von Freitags-Samstag ist, und das Weekend Giveaway (wie der Name schon sagt) von Samstag-Sonntag. Aber nächsten Samstag könnt ihr euch selber von überzeugen das dort 3 Optionen stehen, allerdings nur von 0:01-12:00 weil der Würfel Boost immer nur bis Samstags 12:00 läuft, bzw. dann auch nur bis dahin dort aufgeführt ist
Alles klar. Danke für die Ausführungen. Da war ich für den Boost wohl zu spät und konnte nur die 2 Würfel give away mitnehmen. Platin besitze ich keins. Für nä.Wo. dann wohl einen Alarm auf meinem Mobiltelefon setzen muss, weil meine online Zeiten sind im Sommer sehr limitiert. Da kann man(n) schnell mal was versäumen/übersehen😉
Welcher Sommer??? (20 Zeichen)
laut Tagesschau von gestern Abend, hatten wir doch den heissesten Juli aller Zeiten
im Stil von Jean Reno…”Heute ist es aber heiß man, kein Croissant hilft da”
Hallöchen,
Es gibt 50 neue Würfel in der Schmiede
Und das schon seit dem 5. August