Glückskiste aka [Totem] Glückskiste

Bei mir hat er ne Menge gebracht, tatsächlich ich habe ihn genutzt :smile::smile::smile:

1 Like

öhm… :sunglasses: eben… im AH:

/klugscheissermodus aus :slight_smile:

Von nichts kommt nichts, war leider schon immer so. Ob ich nun ein „Ticket zur Verstärkung Gruppe 2 für 550 kaufe oder ein Glückspilz Plan … wo ich 2 totem Kisten kriegen kann.

Kommt das gleiche bei raus :slightly_smiling_face:
Muss trotzdem sagen das ich 8kisten bekommen habe. (An einem Tag) sprich also mit Glückspilz Plan 16. , bin also zufrieden und hat sich gelohnt.

Ah ok danke .
War der Meinung den gibts aktuell so nicht mehr .
Aber der muss schon sehr selten sein , wenn man die Preise im AH sieht .

Wenn ich jetzt konstant immer die gleichen Kisten bekommen würde , ist der Preis vielleicht noch angemessen bei so einem Event .
Aber hab jetzt das ganze Wochenende keine einzige rote Box bekommen . Dann bringt der eher wenig . Und dann wieder an einem Tag 5 , da würd sich’s schon auszahlen.

Hoffe mal das ich mit viel Mühe die 20 Totem zusammenkriege.
Aber gut , wenn nicht geht die Welt auch nicht unter .

1 Like

Ankündigung zu den Roten Herzen : " Diese zusätzlichen Kisten sind vollgepackt mit tollen Items!"

hatte einen 3 Sterne Plan des Sprinters …

Hatte einen 2024 Weihnachten Putter
Oder ein neues 2024 50 Loch Kostüm :grinning:

1 Like

ja der Deibel … immer auf den größten Haufen , kennen wir ja :joy:

aber GW

2 Likes

Naja der Putter hat nen schnellen Pegel, also geht so mit GW :sweat_smile:

Aber merci :pray:

1 Like

Hatte einen Änderungsplan drin

Gestern auch bei mir: Totem-Kiste > rote Herz Glücksspielkiste, Klick: Änderungshammer-Plan. MFP freut sich und dankt herzlich. :slight_smile: :gift: :hearts:

Bedanken kann man sich ja auch mal und Freude zeigen :sunglasses:

So nach 16 Tagen seit meinem letzten Post, sage und schreibe 6 Totems. Am liebsten würde ich die Sche… önen Totems wegschmeissen. Lächerlich.

ich hatte bis jetzt, 31 zusammen

3. Besondere Glückskiste
Eventzeitraum :
26.11 nach der Wartung bis 23.12 03:00 Uhr

Da man nun auch über 60 Std nach Event-Ende noch Totems zieht, möchte ich wissen, ob das…

" 5. Totem-Eintausch in der Materialschmiede
Tauscht eure Totems gegen tolle Belohnungen aus!
Eventzeitraum:
26.11 nach der Wartung bis 26.12 23:59 Uhr"
…trotzdem bestehen bleibt, oder auch verlängert wird?!

Wie immer …Chaos pur :thinking:

Wenn man jetzt am 23.12 die Totems eingetauscht hat gegen einen kleineren Preis weil ein paar wenige Totems gefehlt haben , wäre das ein schöner Schlag ins Gesicht sollte man dann am 25.12 oder 26.12 die fehlenden Totems bekommen .:joy::joy:

ist das so…deshalb die Frage :sunglasses:
Aber wird man machen müssen, weil vllt keine Antwort kommen wird…

Am Ende sollte man aber auch nicht mehr draus machen als es ist , zumindest ist es mal ein Fehler der nicht zwingend ein Nachteil für uns ist .

Aber ein Vorschlag für die Zukunft.
Warum kündigt man die Events nicht in ungefähren Angaben an ?

So in der Art : ca Mitte der Woche startet vielleicht ein Event es geht dann ca 2 - 3 Wochen .
Viel Spaß oder auch nicht euer Shot Online Team .
Das kann man auch super für copy und Paste Ankündigungen verwenden .

Und am Ende kann sich auch keiner beschweren.

Was meinst du mit ungefähr?
Wird hier nicht schon viel zu viel “ungefähr” erledigt?

In diesem Fall steht doch ganz klar drin, dass es die Totemkisten bis 23. Dez 3 Uhr hätte geben sollen, und man sie bis 26. Dez gegen Items schmieden kann.
Tage später droppen die noch fröhlich aus Kisten(nicht, dass es für was Tolles reichen würde…)
Meine Frage war nur, ob man sich auf das Enddatum verlassen kann?!

Ungefähr…wir sind ja nicht bei der Bahn…
Die Tagesschau kommt auch nicht ungefähr um 20 Uhr…mal 19Uhr53, mal 20Uhr02… :wink:

Ungefähr…tztz

Da hab ich wohl mein Sarkasmus Schild vergessen , nicht das es noch auf Wunsch der Community eingeführt wird . :joy:

Ja deswegen sollte man das alles nur noch so ca. ungefähr machen . :joy::joy:
Dann würde man seiner Linie treu bleiben .

An wem soll die Frage gerichtet sein ?

Am Ende wird das selbst für Baigoro eine Überraschung sein wann es tatsächlich endet .

Wenn dem so sein sollte, ist es ein Armutszeugniss.

Aber würde es dich überraschen ? :joy:
Hier regiert doch schon länger das Chaos .