Inhalt der Weihnachtssterne

Hallo liebes SO Team

Die Inhalte der Weihnachtssterne finde ich einfach Lächerlich.
Es gibt jetzt schon so viele Honor im Spiel wo der Kisteninhalt nicht mehr passend ist
Was soll ich als H4 mit 2er und 3er Pläne oder Anpassungstickets.

Ich wünsche allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Harald

2 Likes

Lächerlich ist doch eher die Tatsache das sich jemand über etwas beschwert was Gratis ist.

1 Like

Wieso ist das Lächerlich?

Warum gibt es noch die Normalen Anpassungstickets in Kisten, die ganrnicht mehr genutzt werden, das sind Items für den Friedhof.
Die normalen Anpassungstickets schmeißt doch hier schon fast jeder in die Mülltonne.
Man braucht nix Gratis verteilen was niemand mehr gebrauchen kann, selbst Perfektionstickets vergammeln bei viele schon.
Dann haste ständig auch überall Mulligan drinne wo man sich auch fragt, so scheiße kann man nicht spielen, wie dir diese Mulligan hinterhergeschmissen werden. Schneflöckchen Bälle 55% gabs ja nur in der 4er Variante, warum das ne Auswahlkiste wäre da besser gewesen.

Also bleibt Gratisitems die so veraltet sind braucht man nicht, da sie am Ende eh nur die Mülltonne besuchen.
Und SO kann garantiert nachvollziehen wieviele der Gratis-Items in die Mülltonne gewandert sind.

2 Likes

Moinsens ,
nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !
Zählt doch mal auf was ihr alles behalten habt oder im AH vertikkert habt.
Unglaublich manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich hoffe euer neues Jahr läuft besser wie euer Altes aufgehört hat.

Lg deMoprk

99,8 der Items waren “handelbar nein”. Soviel zu deinem “im AH vertikkert”.
Unglaublich, manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich hoffe im neuen Jahr schalten manche erst das Hirn ein, bevor sie etwas schreiben. Trotz allem, guten Rutsch.

2 Likes

@ [AlbertasKlimawiszys] Ich finde sie echt LUSTIG ,
hoffentlich läßt das im Jahr 2025 nicht nach :+1:

Lg deMork

Dem kann ich nur zustimmen… von Albertas…

Und Mork… vielleicht solltest du mal nen Gang zurück schalten.

Mit solchen Sprüchen
„Manchen ist nicht zu helfen“ … Sollte man sich gewiss auch mal an die eigene Nase fassen.

Items schön und gut was aus den Weihnachtssternen kommt aber wirklich zeitgemäß ist es nicht mehr.

klar ist geschenkt , dennoch sollte man für nächstes Jahr das evtl. überlegen was man da rein packt. Zumindest in einer „Roten Herz :heart:/ Weihnachtskiste“… könnten evtl. auch gern mal Caddy Verträge 100 Loch oder so drin sein, oder H-Punkte…10-20er… , oder oder oder.

Daher lasst uns mit nem guten Rutsch ins neue Jahr starten und schauen was so kommt :+1::smiling_face_with_three_hearts:

Allen bleibt gesund und munter, falls man sich nicht mehr liest. Kommt gut rein.

Ein Geschenk machen in allen Ehren, aber etwas “brauchbarer” könnte man es schon gestalten. Man hat jetzt ne Menge Leute auf H4 gepuscht, da könnte man schon eine kleine Anpassung machen. Dann frage ich mal die “geschenkter Gaul -Fraktion”: Was ist denn die 12te Krawatte wert, für die es kein Anlaß gibt und sie nur im Schrank hängt…?