Nun waren ja in den Kisten zu Weinachten diese Weinachtsstern Gems aber die gehen ja garnicht mit Honorpunkten zu verbessern, ist das so gewollt oder kann man die Umtauschen ? In den Verbesserungsskills steht irgendwie man kann alle Gems ab 40% Verbessern.
Wäre Dankbar mal für eine Antwort vielleicht hätte ich auch Ticket schreiben müssen ?
Grüße von der Nordsee
Event Items kann man und konnte man noch nie mit Honorpunkten verbessern (siehe auch Bälle, Broschen, Mag usw.).
warum packen die sowas in eine 460cc Kiste und nun kommt der ins SW man man.
weil dort in 9/10 Fällen von der Wand bis zur Tapete gedacht wird… Aber wenn sich alle damit abfinden, dann wirds auch nie geändert -.-
Die gems eignen sich perfekt für MM. Packt das auf euer SW / Eisen oder worauf auch immer, wenn ihr damit Chip in oder Hio macht lohnt sich das deutlich.
Ja das weiß ich schon aber dafür hab ich ja noch ca 10.000 von den 55% gems.
Ich kaufe ja nicht soviele Kisten wie einge andere hier darum hab ich vielleicht 2-3 mal im Jahr nen 60% 2000 Gem drin sonst ja nur die 1000er und dann sind die auch noch fürn Popo ist doch echt ätzend. Ausserdem finde ich wenn da in der Verbesserung steht alle Handelbaren Gems ab 40% dann sollte es auch so sein
Grüße von der Nordsee