Viele haben den Titel Honor und bekommen in den Geschenken Bälle mit 45%.
Diese sind dann noch nicht mal handelbar. Was soll der Blödsinn? Honor haben Bälle mit 50%. Wenn sie wenigstens handelbar wären könnte man sie ja verschenken. Ansonsten ist das Ganze nicht mal die Arbeit und Zeit zum programmieren wert. Die landen doch nur in der Tonne. Vielleicht ist aber auch logik hier in dem Spiel zuviel erwartet.
Mich würde mal die Statistik vom Mülleimer interessieren, wieviele Item´s da aus den Kisten reingewandert sind, weil völlig veraltet, wie zum Beispiel Anpassungstickets oder Sternzeichen +4.
Anpssungstickets hatte ich erst gesammelt (zum verschenken), es waren 72 die ich an einem Tag entsorgte, weil niemand sie geschenkt haben wollte. Dazu wanderten in den Mülleimer hier alle 100er 250er 55%Bälle n.h. ca. 25, weil n.h. (nicht verschenkbar) tägliche Ablaufdatum-Mullis sowie alle Tannenbaum-Mullikarten nachdem ich 6 25er behalten hatte (gefühlt 30 Tonne). ich füge hinzu, dass ich im Spind noch vom Vorjahr Schneeflöckchenbälle 250er 55% und Tannenbaum-Mullis hatte. Desweiteren wanderten in den Müll: zuhauf: Juscheit N6.5 und Weihnachtstheu. 65
Aber es hatte auch gute Items gegeben:
Alle Schwungtrainer gesammelt ca. 24 Stück 30-45%
Alle Weihnachtstränke 40, 45, 50 %
Rudolph-Broschen 30/30, 35/35
Julscheit N7, N7.5
Weihnachtstheu. 70, 75
Jede Menge Density Tickets
Jede Menge verbesserte Ballmarker AA
55% 60% Putter-Gem Weihnachtsstern 250er
Weihnachtsbaum Tee 10 (3 Sorten)
Kostüme 25 NG EXP UV
Insgesamt ein “Halbgares-Menu” wenn man die Kisten vorher günstig in den Gildenspinden gebunkert hatte will sagen: es war nicht alles schlecht, ein Abändern bei den Bällen und Mullikarten auf “Handelbar ja/ keine Auktion” wäre gut zum verschenken gewesen.
Ein Update vorher wäre gut gewesen. Da stimme ich zu.
LG, MFP - Magdeburg
Moin,
Darf ich fragen, für was du die Avatar Verlängerungen aufhebst?
Soweit ich weiß, funktionieren die für die VIP Avatare nicht und sind daher nutzlos. Oder liege ich da falsch?
Grüße
pohjanpalo: es soll auch Spieler geben die nicht nur VIP avatare nutzen^^
Ich habe als Standard immer einen Thor Avatar drin, eben genau für solche Verlängerungen. Denn: aufgrund meines derzeitigen Levels lohnen sich derzeit kaum hochwertige %-Items wie z.B. VIP Avatare. Diese schalte ich z.B. beim EXP-Event, wenn es sich lohnt. ich hab auch genug NG, aber ein VIP-Avatar ist bei mir - mit Verlaub - bei den Standard-Kursen “Perlen vor die Säue”.
Ich hoffe, diese Antwort hat deine Frage ausreichend beantwortet.
Beste Grüße, MFP
Nachtrag: ich hab sie auch nicht aufgehoben, sondern den Thor Avatar direkt bis Februar verlängert … ich hatte Spindweise Kisten gehortet als sie billig im AH waren, “der/die kluge Mann/Frau kauft vor”
Du sprichst mir aus der Seele
LG, MFP
Für weitere Fragen kann ich auch meine Info-Hotline “MFP Privat - Hab an meinem Leben teil wenn es Dich so brennend interessiert” zusenden.
/zwinker
Das hast du, danke für die Info. Hätte nicht gedacht, dass “normale” Avatare doch noch regelmäßig genutzt werden, mein Fehler!
Umso schöner wäre es , wenn man VIP Avatare mit eben solchen genau so verlängern könnten
Bin ja begeistert das dieses Thema so gut angenommen wurde, auch wenn es etwas abweicht. Echt super find ich auch das Semmelhack mal kein dagegen auf den Tisch bringt. Oder auch der ein oder andere der dafür bekannt ist