Keine Runen-Pakete und Avatar-Glückskisten mehr im Item-Shop?

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Item-Shop nach Runen-Paketen und Avatar-Glückskisten durchsucht und diese nicht gefunden! Gibt es die Items nicht mehr?

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Michael

Moin, Die Runen-Pakete findest Du auf der Webseite, rechts im Tab “Item-Shop” dann Tab “Event” und unten evt. blättern für weitere

Avatare in der Material-Schmiede mit Mitgliedschaft: text oben Ava

Avatare ohne Mitgliedschaft rechts den Tab “Normal” und Suchtext “Ava”

Hoffe das hilft.

Die Runenpakete kannst du pro Account nur 1x im Kalendermonat erwerben.

Grüsse

Moin,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe das Runenpaket gefunden.

Leider kann ich momentan nur 5 Avatar-Auswahlkisten schmieden, weil ich nicht genug Odin Juwwelen habe.

Und die Preise für Avatarverlängerungen im AH gehen gar nicht: 600 Mio für 7 Tage und > 1 Milliarde für 14 Tage - da fehlen mir die Worte!

Gleiches gilt für 910 Mio. für einen 10 - F Ava.

Gruß Michael

Ja, die Preise sind so hoch, weil man oft ein Artefakt zum Schmieden braucht und die Auswahlkisten ohne Mitgliedschaft sind “nicht handelbar”. Ohne Platin/Damant Mitgliedschaft siehst Du die handelbaren Avatare auch gar nicht links in der Schmiede. Hinzu kommt, dass die Artefakte nur noch selten in der Honorklassen-Belohnung bzw. Freyas gesegneter Box oder der Geschäftsstellenbox “fortgeschritten” droppen, ausserdem ist die Schmiede limitiert, siehe Screen-Shot. Grüsse

Avatar Verlängerungen kann man nicht schmieden. Die gabs nur aus Event- oder ähnlichen Boxen evt. noch Hecate oder Victoria, das weiß ich aber nicht, da ich weder Hecate noch Vici habe.

Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt weiß ich wieder ein bischen mehr.

Gruß Michael