Hallo,
Ich hab bereits einen Aktivierten Choice Vorsaison Avatar, nun befindet sich noch einer in meinem Inventar. Ist das gewollt oder hat der EXP Bonus? Oder Oder Oder.. ?
Danke schon mal^^

Hallo,
Ich hab bereits einen Aktivierten Choice Vorsaison Avatar, nun befindet sich noch einer in meinem Inventar. Ist das gewollt oder hat der EXP Bonus? Oder Oder Oder.. ?
Danke schon mal^^

hab den auch nochmal bekommen.. im us army shop läuft sowas unter “surplus” (unnötiges zeug abverkauf) man kann sogar nun wechseln von unnütz zu überschuss ![]()
Hallo,
hab auch die 2. Karte im Inventar.
Wie bei M.F.P.'s aktiviertem zu sehen, scheint es einfach nur eine erneute Verteilung des Avas zu sein, den man nach Ende der Choice Challenge Vorsaison erhalten hat.
Habe meinen ersten bisher noch nicht aktiviert und nun halt zwei identische Karten im Inventar.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen, aber geb’s mal weiter.
Scheint ja (zumindest bisher) keine negativen Auswirkungen zu haben.
Danke fĂĽrs melden.
VG
tja, minus x minus ist bei SO halt nicht plus ![]()
Hallo,
vielen Dank fĂĽr den Hinweis! Der Fehler wurde inzwischen behoben. Wir werden euch informieren, falls wir weitere MaĂźnahmen hierzu ergreifen mĂĽssen.
Liebe GrĂĽĂźe
Die zusätzlichen Avatare werden wie in der Ankündigung beschrieben im Rahmen der Wartung am 24. März entfernt ![]()
“Mann, Mann, Mann, Horst, die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind echt die schlimmsten” im Berliner Dialekt.. (Zitat Sketch History, ZDF Neo)
![]()
GrĂĽĂźe