Account Defekt?

Servus,

direkt zum Problem…

Vorgestern am 12.03.25 den Dritten Char von meinem Account gelöscht, danach 48 Stunden gewartet, und einen neuen erstellt (Heute Vormittag am 14.03.25).
Danach war ich vielleicht 5min Online, und habe das Spiel danach wieder beendet.
Nach ca. 45min habe ich das Spiel dann wieder gestartet, mich ganz normal mit meinen Accountdaten angemeldet, dann in der Charakterauswahl hats mich vom Hocker gehauen.
Es war wieder ein ausgegrauter Charakter zu sehen (Albus nicht Belze wie zuvor erstellt), allerdings mit einem völlig anderen Namen. Dort drauf geklickt (befand sich in der Löschung mit weiteren 48Stunden) bin ich dann auf den Sqaure.
Dort angekommen passte nichts zusammen, ich kenne weder den Namen noch den Char, noch das Persönliche Inventar dieses Chars…

Was ist hier nun also los ?
Gibts Fälle bei denen soetwas schonmal vorgekommen ist ?

Auf Hilfe vorm Wochenende rechne ich sicher nicht mehr seitens des geschriebenen Tickets an den -Support-.

Servus,

konntest du deinen neu erstellten Charakter noch sehen/spielen?
Es ist bekannt, dass wenn man einen Char löscht, plötzlich seine alten längst gelöschten Chars ausgegraut auftauchen.
Ich vermute, dass ist das “Problem”, das du hier beschreibst.
Ich habe allerdings nie versucht diese alten Chars zu reaktivieren und mir ihr Inv anzuschauen. War was Interessantes dabei?
Ich würde das ganze eher als: “it’s not a bug, it’s a feature.” abstempeln.

Erklärungsversuche du kennst den neu aufgetauchten Char nicht?

zu lange her
jemand anderes aus deinem Haushalt hat den damals erstellt

Hey , nein ich kannte weder den Charnamen noch das Inventar .
Vermutung eines Gildenmembers war , dass es ein ehemaliger Char von Hollid gewesen sein könnte . Alle Chars von mir auf meinem Hauptaccount gab es fast von Anbeginn des Spiels , Vermutung hier also das ein ehemals auf Hollid gespielter Char nachgerückt ist nach dem löschen des dritten auf meinem Hauptaccount .
Jedoch habe ich nie auf Hollid gespielt .

Ärgerlich ist halt ,dass ich den dieses Wochenende zwecks Golfclub hochspielen wollte .

Der Theead kann geschlossen werden

Auf Wunsch des TE geschlossen.