Bräuchte hilfe bzw eine antwort

hallo
bräucht bitte etwas hilfe bzw antwort.
war vor x jahren schon bei shot online. wollte das mal wieder zocken.
hab aber alles vergessen also id und passwort. wollte mir meinen benutzernamen bzw id zuschicken lassen, an die email mit der ich angemelden bin/war. meinte,war erfolgreich.
es kommt aber nix an. da steht kann bis zu 10 min dauern. aber auch dann nichts. weiss wer warum das so ist?
danke schonmal

Hey guck mal ggf. In den Spam Ordner, taucht dort gern mal auf.

Sonst hilft da wohl nur ein Support ticket, direkt .

Dort wird dir dann sehr gut weiter geholfen,
Um dein Account wieder herzustellen, bzw das du dich wieder einloggen kannst.

Moin moin, wenn du länger als 5 Jahre inaktiv warst wurde dein account eventuell auch gelöscht, wurde glaube ich letztes Jahr eingeführt und ab und zu bei ner Wartung umgesetzt, Grund war glaube ich aus Datenschutzgründen oder ähnliches.

Stimmt das kommt auch noch dazu ganz vergessen :sweat_smile:

danke euch. denk löschung kommt in frage nur komisch dass sie meine email noch hatten. naja dann fang ich mal bei 0 an^^

Wenn du solange nicht im Spiel warst ist ein Neubeginn kein Problem, hat sich viel getan um “schnell” wieder in frühere Levelregionen zu kommen und das erstmal auch ohne Geld zu investieren und mit bissl Hilfe hier oder im Spiel oder du findest ne Gilde, vielleicht auch eventuell deine frühere,wenn noch aktiv, dann bist schnell wieder im Spiel.

Gutes Gelingen

Hast du eventuell eine t-online mailadresse? An die kann nämlich nicht mehr zugestellt werden. Wird seitens der Telekom geblockt. Hatte vor kurzem das Problem auch erst.

VG °zahnfee°

Hallo.
Wie bereits von anderen Mitgliedern geschrieben, werden inaktive Accounts nach 5 Jahren gelöscht. Wenn du sicher gehen willst, ob dein Account vielleicht doch noch existiert, schreibe bitte ein Ticket an den Kundensupport. Die können es nachprüfen.

Das Problem mit T-Online E-Mailadressen betrifft nur das Forum und E-Mails von unserer Webseite und dem Kundensupport können weiterhin erhalten werden.

Viele Grüße,
Baigoro

2 Likes