Wie schreibe ich ein ticket an den support?

Hallo

Ich habe mich seit ca. 4 jahren nicht mehr eingeloggt ins Spiel
Und habe die login daten vergessen, ich weiss noch den ungefähren Nick,
Leider habe ich auf den email acc.an den ich das pw schicken lassen kann auch keinen zugriff mehr. Gibt es da noch möglichkeiten den alten login wieder herzustellen ?

Wie kann ich den support kontaktieren ?

Binfür Hilfe dankbar

Gruss Sunny

Hier ist einmal die email vom Support:

entfernt

Aber anbei möchte ich noch dazu sagen, solltest du länger als 5 Jahre nicht mehr Online gewesen sein wurde dein Account gelöscht.

Um deine Daten etc. Zu schützen, ich hoffe dennoch das der Support dir helfen kann.

Viel Erfolg! :four_leaf_clover:

Ich denke es ist noch keine 5 j. her, vielen dank für deine Antwort
Ich werde mein glück mal beim support versuchen.

Vielleicht hast du Glück

Und dein Account ist noch vorhanden.

Drücke fest die Daumen. :+1:

Hallo.
Ein offizielles Ticket kann nur mit einem SO Account geschrieben werden. Da du auf diesen ja keinen Zugriff hast und die Erstellung eines dafür zweiten Accounts auch nicht ideal ist, schreibe bitte eine PN an @Baigoro .
Wichtig hierbei ist, versuche so viele Informationen wie möglich zu geben.
Accountname, Charnamen, Level etc. Damit kann das Anliegen schneller gelöst werden.

LG

Danke scip ich werde ihn kontaktieren

Ich brauche Bitte Hilfe !!!

Komme nicht mehr ins Spiel rein war seit langen nicht mehr Aktiv und jetzt komm ich nicht ins Spiel weil Acc nicht exestiert !!! ich hoffe SEHR das mein Account nicht gelöscht wurde bitte um Hilfe … habe noch ein paar ScreenShots aber mehr auch nicht =((((

Ich würde das mal so versuchen .

ja ich meine Wo soll ich das Schreiben ?!

Click @Baigoro an . Dann Nachricht.

antwortet der auch zeitnah oder ?

Kommt drauf an wie du zeitnah definierst . :joy:
Vor Weihnachten bestimmt noch würde ich mal sagen .

Ne Spaß , normal antwortet er schon zeitnah .

Warst du länger als 5 Jahre inaktiv?

das ist durch aus möglich glaube 2019 warte mal ich schaue Bild vom Screen da wo mein Acc lvl149 war

27.7.2018 und dann wäre mein Acc weg oder was ? die sehen doch das ich da noch genug CC auf konto hatte!!! das können die doch nicht machen … allein wie viel Zeit und liebe ins Spiel gesteckt wurde !!! oje oje

Das kann dir wohl nur Baigoro beantworten .
Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden ob im Sommer auch Accounts gelöscht wurden . Oder ob diese automatisch gelöscht werden .

Das ist vom 27.02 , da wärst du noch nicht 5 Jahre inaktiv gewesen .
Aber wie gesagt , musst abwarten .
Jetzt warst du 5 Jahre inaktiv , ob 1 Tag mehr oder weniger is auch schon egal . :grin:

mir fehlen die Worte ganz ehrlich ! das wäre ziemlich Gemein !

Ich weiß zwar nicht wie gut deine Ausrüstung war .
Aber ich würde jetzt mal so sagen selbst wenn der Account weg ist , ist’s kein Weltuntergang .

Falls er wirklich weg sein sollte , warte die nächste Wartung am Dienstag ab .
Falls dann das Speed Jumping Event startet erstellst dir einen neuen Charakter .
Charakter muss neu erstellt sein innerhalb des Event Zeitraumes um alles mit zu nehmen .
Account ist egal , kannst früher erstellen .

Da bist du innerhalb einer Woche locker Honor .
Und da hast dann auch gleich eine halbwegs brauchbare Ausrüstung durch das Event .

kannst ja fragen ob jemand noch einen ukri kennt ? letzte gilde war VC

Hattest du keinen 2. Account ?
Falls nein kannst dir ja mal einen anlegen und ins Spiel schauen .

Einen zweiten Account zu haben ist ja erlaubt .

Vielleicht triffst du ja gleich jemanden aufm Square den du von früher kennst .
Sind eh immer die gleichen da .

Hier wäre auch interessant ob Charakter Namen von gelöschten Accounts wieder frei verfügbar werden ?
Falls ja , wäre es ein einfacher Schritt zu testen ob der Name ukri noch in Verwendung ist oder frei ist .