Wie schreibe ich ein ticket an den support?

Hallo ukri2.0.
Da du schreibst, dass du dich nicht mehr einloggen kannst, weil dein Account nicht mehr existiert, wäre die Frage, ob du darauf geachtet hast, die richtige Region zu wählen (GC oder gamigo) und Tippfehler etc. zu vermeiden?
Login Region auswählen

Falls der Account noch existiert und du das Passwort oder den Benutzernamen vergessen hast, kannst du auf der Homepage die Funktion >Login Daten vergessen< nutzen und dir die Infos an deine E-Mail Adresse senden zu lassen, mit der du dich damals für das Spiel registriert hast.

Hast du keinen Zugriff mehr darauf oder hat auch die richtige Region nicht geholfen, so kannst du möglichst alle Infos, die dir noch vorliegen, per >Ticket an den Support< schicken (bitte NICHT öffentlich hier teilen), um die Sache zu klären.
Da du ja unsicher bist, ob es den alten Account noch gibt und wie Jabirah schon schrieb 2 Accounts pro User erlaubt sind, kannst du dir dafür falls nötig einen 2. Acc erstellen.

VG

hatte ich drauf geachtet ja natürlich ! und auch versucht denn Passwort zu wiederherstellen da wurde mir gesagt bitte geben sie die korrekte email ein oder die email ist nicht vorhanden !

Dein höchster Char war ukri oder ?
Wenn er damals schon lvl 149 war sollte man ihn doch in der level Rangliste finden oder ?

Nicht wenn er unter der 10.000er Rangliste ist, soweit mir das bekannt ist.

glaube war ich Abschluss Klasse 81