Hi @ all,
habe das Spiel vor einigen Jahren sehr viel gespielt aber finde meinen Account nicht mehr.
Jemand ne Idee wie das hier geht. meine Email Adressen will er scheinbar nicht
vielen Dank vorab
Hi @ all,
habe das Spiel vor einigen Jahren sehr viel gespielt aber finde meinen Account nicht mehr.
Jemand ne Idee wie das hier geht. meine Email Adressen will er scheinbar nicht
vielen Dank vorab
Hallo
Accounts, die 5 Jahre oder länger inaktiv sind, werden aus Datenschutzgründen zu bestimmten Zeitpunkten gelöscht.
Das wird vorher angekündigt. Die letzte Löschung fand mit der Februarwartung am 25.02.2025 statt.
Falls du also schon mehr als 5 Jahre nicht mehr eingeloggt warst (im Spiel oder auf der Homepage), könnte es sein, dass der Account auch gelöscht wurde.
Wenn du der Meinung bist, dass das nicht zutrifft, dann müsste der Support sich das anschauen.
Falls du ingame jemanden kennst oder einen 2. Account hast (bzw. neu erstellst), könntest du evtl. auch schauen, ob der Charname noch in der Levelrangliste zu finden ist. Allerdings findet man dort nur Chars über Level 100 - vielleicht eher 115.
Heutzutage levelt man allerdings deutlich schneller als früher, von daher kann sich also auch ein Neustart lohnen, wenn der alte Acc. nicht mehr existiert.
Aktuell läuft auch ein Event, dass den Start nochmal erleichtert. Die Details findest du in dieser Ankündigung - Punkt 7, 8 und 9.
Vielleicht ist das ja eine gute Möglichkeit, neu zu beginnen.
VG
Hi, Danke.
Denke nicht das der Account 5 Jahre Of war. Glaube ich war vor 2-3 Jahren das letzte mal kurz drin.
Tagchen, Elrond Frank Moses waren mal die Namen vom Wotan
Frank Moses müsste noch der aktuelle sein.
würde den schon gerne weiter spielen. war viel zeit und geld drin
Ich hab mir mal die mühe gemacht nach dem Namen Ingame zu suchen.
Tatsächlich hab ich hier einen gefunden.
Ist das dieser vielleicht, vlt kann dadurch geholfen werden?
Liebe grüße