Längere Zeit offline - Komme nicht mehr ins Spiel

zuerst schöne grüsse aus wien,ich war jahre lang dabei,(wurzzi lvl99) war dan schw.krank möchte gerne wieder spielen,komme aber nicht mer in das spiel rein. bin jetzt 75 jahre würde gerne wieder die schläger benützen,
kann mir jemand bitte helfen.
persönliche Daten editiert vielen dank

Erst mal willkommen zurück.

Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, da er in der Altersumfrage vermutlich weniger beachtet wird und deine E-Mail Adresse, zum Schutz deiner Daten, unkenntlich gemacht.

Was dein Problem angeht folgende Fragen:
Bekommst du eine Fehlermeldung ?
Wenn ja, bei welchem Schritt beim Einlogg Versuch tritt sie auf und wie lautet sie?

Hast du darauf geachtet, dass du die richtige Umgebung (GC oder gamigo gewählt hast)?

Hallo,
sobald er die Logindaten eingibt und auf O.K. klickt, kommt Fehler 258.
Wir haben schon mehrmals deinstalliert, den Ordner komplett gelöscht,Norton deaktiviert, neu installiert.
Immer die selbe Meldung.

Edit: Ja, auf Gamigo oder GC würde geachtet. Auch ein frisch angelegter Account bekommt diesen Fehler.

Danke für die Infos.
Den Fehlercode kenne ich so bislang nur bei Verbindungsproblemen wegen der Firewall - allerdings nicht vom Spiel hier, sondern allgemein.

Da ihr den Account als Fehlerquelle ja ausgeschlossen habt, wäre es einen Versuch wert, folgende Dinge zu testen.

*Shot Online und GameGuard bei der Firewall auf die Ausnahmeliste setzen.
*Norton hat in der Vergangenheit mal Probleme bereitet. Momentan scheint es da aber ruhig zu sein. Trotz allem evtl mal Norton 1x komplett deinstallieren (ggfs den integrierten Winwows Defender nutzen) - PC neu starten - Spiel starten.
*Schauen ob alle Treiber auf dem neusten Stand sind.
*Kanal wechsel im Launcher, dürfte sich vermutlich nicht auswirken, da ihr die Updates ja scheinbar ziehen konntet.

*Da der Login Versuch nicht aus Deutschland stattfindet, evtl mal ein Free VPN nutzen, wenn möglich.
*Alternativ probieren, ob ein Login via Handy Hotspot möglich ist (nur wenn Datenflatrate vorhanden)

Ich werde morgen mal in Richtung Korea nachhören, ob es zum angegebenen Fehlercode noch Infos gibt.
MfG

Danke, wir werden deine Ideen durchführen und bescheid geben

Ja dieses Problem hatte auch dann neuen ACC erstellt aber würde mich auch interressieren was mit meinem alten ACC geschehn ist !
Der Witz an Sache ist das neu angemeldet hab selbe Passwort und Login sowie e-mail nur eben unter Games Campus und nicht Gamigo . Würde mich auch interresssieren was da losist .

LG