Probleme beim Login und spielen 06.02.24

seit ca ner std ist das spiel sehr laggy, habs innerhalb einer std geschafft 6 loch zu spielen, mehrmals zeitüberschreitung und nein ist nicht mein inet da andere aus der Gilde das selbe problem haben, pdens verschwendet, turnier braucht man so nicht anfangen

Jo es laggt wie sau, gab wohl auch nen Massenflug

oder einloggen und beim landen auf square direkt wieder fliegen^^

Ja 5 mal geflogen in einer Stunde und im Spiel geht nix ohne ewiges gehänge

Jetzt sagt es: Zeitüberschreitung schon beim Anmeldefenster

Hier geht nix mehr im Spiel, dann Zeitüberschreitung. Spielen is unmöglich und Kein SOM da.

Hab jetzt nur noch Zeitüberschreitung! Fliege dann sofort raus, obwohl ich grade on gekommen bin!

einloggen funzt momentan bei mir gar nicht mehr

kannst nur froh sein, wenn man nicht gerade Tunier gespielt hat!

…genau DAS hab ich gemacht…on gekommen, Turnier gestartet…vom 1. Versuch kein Tee gesehn…Zeitüberschreitung…yay


Jetzt kommt das immer wieder, man man wird immer schlimmer.

das du überhaupt soweit kommst :slight_smile: bei mir lädt nicht mal der Launcher :slight_smile:

Im Spiel ist auch alles sehr laggy, wenn man irgendwas anklickt dauert es ewig bis was passiert.

Das Spiel ist einfach Kaputt^^ Aber in Korea läuft es super^^Machts gut SO :slight_smile:
Für so ein Pixelspiel echt schwach^^Die Hauptsache die bekloppte Kameraführung klappt :)Wir sind so Stolz auf euch.
Wollte CC aufladen,klappt auch nicht.Fehler “Zugriff auf Server verweigert”.Top^^Jetzt ist halt sparen angesagt :ok_hand:
Gibt bestimmt nur wieder eine sehr bescheidene Entschädigung ala …

hab mich aufm inter eingeloggt, die haben auch probs aber der som dort kontaktiert das HQ und teilt denen auch die probleme für deutschen server mit

hab mich aufm inter eingeloggt, die haben auch probs aber nicht so stark wie hier der som dort kontaktiert das HQ und teilt denen auch die probleme für deutschen server mit

1 Like

Man,es ist doch nur ein Pixelspiel.Da sind unsere Rechner zu überfordert:)

Hallo
Das Problem wurde schon weitergegeben und momentan schaut es so aus, als wären es unter Umständen länderabhängige Netzwerkprobleme und betrifft “Regionen in Europa”.
Wir SOM haben uns versuchsweise via VPN eingeloggt (IP außerhalb Europas) und damit war das einloggen/spielen problemlos möglich.
Das wäre quasi eine Übergangslösung bis es auf normalem Weg wieder funktioniert.
Edit: Beiträge aus verschiedenen Posts wurden hier zusammengeführt.
VG

dritte mal Zeitüberschreitung. Geht nix !! Einloggen geht auch nur mit viel Geduld

geht es nun wieder? auf dem inter geht es wieder

Aktuell scheint es auf dem normalen Weg wieder zu funktionieren :slightly_smiling_face: