Huhu. bin heute nur am fliegen, immer4 verbindung weg vom server. Ist jetzt gefühlt 20x vorgekommen. ganzen ambrosias für die tonne… einfach nur noch zum kotzen hier
Servus,
habe heute seit ca 15 Uhr permanent Zeitüberschreitung bzw dann auch Ladeprobleme bei Starten des Programms…
Jemand ähnliche Probleme?
Hab heute auch immer wieder probleme mit dem server. immer mal wieder am fliegen oder man kommt erst gar nicht bis zum spiel start. wegen so nem rotz verliert man dann seine buli/pokal spiele. bin echt angepissst
Geflogen kann ich nicht bestätigen, aber es gab zahlreiche Verzögerungen, z.B. 20 Sekunden bis der Mitspieler-Putt gezeigt wurde. Es gab auch heute Abend in MM extreme Laggs bei Mitspielern.
Gruß
Ich hatte ja bis vor kurzem Flugverbot, aber seit der letzten Wartung schliesst sich mein Spiel nach 10-15min. Inaktivität. Zuvor hatte ich teils Stunden auf dem Square verbracht während meiner Hunderunden. Da nix am Lapi geändert wurde, habe ich mal die letzten Win Updates rausgenommen, leider ohne Erfolg…
Moin,
hab weiter das Problem
kann mich gar nicht einloggen bzw dauert ewig..kann es was mit den letzten Windows update zu tun haben..war so vor paar Tagen
Das Vorschauupdate hatte ja Probleme mit Desktop + Cursor. Was Verbindungen angeht, keine Ahnung. Bei mir hat das Entfernen nix gebracht. Ich kann mich auch ganz normal gleich wieder einloggen.
Bei mir hat sich diese Woche das Spiel 2x direkt im Anschluss an eine Runde geschlossen. Würde es mit dem „Post-OT-Runden-Phänomen“ vergleichen. Kein Fehler o.ä. - nur aufm Desktop gelandet.
Bei mir läuft es erstaunlich stabil, sogar über W-Lan. Jedoch habe ich seit dem letzten update oft einen schwarzen Square. Das Vorschauupdate habe ich noch nicht installiert.
VG Euch/ uns Allen^
Ich bin auch nach dem Update alle 10–15 min geflogen, wenn ich am Square rumgestanden bin.
Geholfen hat, dass ich meine Fritz.Box von Firmware 8.25 auf das Fritz.Box.Labor 8.40 geupdatet habe.
Das wird wohl nur denen helfen, die eine eigene Fritz.Box haben und nicht auf das Update vom Internetanbieter angewiesen sind.
Und wieder 2x geflogen an loch 1 in der buli. Sowas nennt ihr stabile leitung??? Langsam kann mich das spiel mal gern haben wenn ihr die einfachsten sachen nicht auf die Reihe bekommt. Wegen so nem Rotz verkackt man dann seine spiele. Bin auf 180. vll sollte man Shot mal verklagen auf nicht erbrachte leistung…
Es tut mir ja leid, aber aktuell läuft das Spiel wirklich stabil und es gibt so gut wie keine Fliegerei, so wie du es sagst. Hier würde ich mal bei dir nach dem Fehler suchen.
kurze rückmeldung: nrw: netz absolut stabil, spiel läuft ohne ruckeln 1a, gruss
Tipp: allestörungen . de deinen anbieter checken (vorsicht klickbaits)
Ganz so stimmt es nicht. Kenne einige die nach wie vor immer noch fliegen. Mich eingeschlossen. Nur ist es einfach nur noch total müssig, hier jedesmal etwas zu schreiben.