Seit einiger Zeit stürzt das Programm ständig ab
Also ich habe seit 3-4 Tagen ständig Zeit, oder Netzwerkfehler, einigen aus der Gilde gehts auch so, anderen nicht …
Weiss jetzt nicht ob wieder an den Servern rumgebastelt wird, oder sich das letzte Windoof update mit dem Spiel beisst .
Restliche Anwendungen laufen wie üblich stabil
Ich fliege seit einiger Zeit immer wieder. Kommt Meldung: , Server nicht in angemessener Zeit erreicht. Komisch ist, mit meinen Laptop welcher über WLAN angebunden iste, passiert das nicht.
Kann es sein dass es an dem Router liegt. Bin Kunde bei Telekom.
Ich habe auch neuerdings seit Freitag in unregelmässigen Abständen Disconnects. Meist Zeitüberschreitung, obwohl ich einen Ping z.B. zu gamescampus . eu von 10 - 12 ms habe. Einmal kam heute sogar eine Fehlermeldung von Windows 11 “Visual C… konnte nicht…” mehr weiss ich nicht, habe keinen Screen gemacht.
Ich hab einen Winsock Reset gemacht, weil das oft geholfen hat. Da man da aber im System fummeln und 1x neu starten muss und evt. bestehende Netzwerkverknüpfungen je nach Umgebung (bei jedem grösseren Netzwerk anders..) verloren gehen könnten, schreibe ich nicht, wie das geht. (Restrisiko).
Heute schon 3 Abstürze, lande immer, ohne Vorwarnung, direkt aufm Desktop.
Hallo… Bitte mal am Serverschrank rütteln… Sehr viele DCs / Netzwerküberschreitung usw…
Guckt euch die “Freiflug-Thematik” mal an. Bin sicher nicht alleine
Seid Sonntag habe ich das Problem, eben schon wieder
Ist das Totschweigen jetzt erneut zur Mode geworden? Am Wochenende ist zum Beispiel das Final Four und die Nachsaison der SOL, da sollte meiner Meinung nach doch bitte für Serverstabilität gesorgt werden. Und kommt jetzt nicht wieder mit der Überprüfung der eigenen Systemeinstellungen, das Problem liegt definitiv auf der anderen Seite der Leitung.
Weiter DC´s in MM .. könnt ihr nicht die Server-Toleranz ms - Latenz etwas anheben? das ganze Internet läuft hier wie geleckt, nur leider der Client nicht. Im Spiel heute 5 mal Zeitüberschreitung.
Kann ja allgemein lustig werden, diese Fliegerei nervt. @Berni_Blindmann es liegt ja nicht an ihnen, diese Aussagen kennt man doch
Bin in den letzten 3 Tagen häufiger geflogen als im ganzen letzten Jahr, aber wenn ich dann wieder on komme und die ganzen Diamantinis sehe, kann ich gar nicht mehr böse sein…so hübsch…
Das ist das Highlight bei diesen Abo eventuell, für ich sind die Server stabil. Sarkasmus abnormal diese Fliegerei, man liest es ja auf dem Square wenn man wieder Online kommt. Denke viele schreiben nix im Forum, da es niemand juckt und nicht reagiert wird!
langsam ist schon nervig mit den Abflügen, und eine Antwort vom Betreiber wäre schon mal schön
heute schon 3 mal rausgeflogen und es liegt def nicht am Internet
was bei mir immer geholfen hat ist im shot online ordner den gameguard ordner zu löschen und dann das spiel neu zu starten so das sich gameguard neu installiert. meistens haben die abstürze was mit einem fehler im gameguard zu tun
Hallo,
mein Team weiß von der aktuellen Situation und ich möchte euch versichern, dass wir dies seit einigen Tagen aktiv untersuchen. Da aber nicht alle Spieler davon betroffen sind, ist die Fehlersuche etwas schwieriger.
Um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen, bitte ich euch ein Ticket an den Kundensupport zu schreiben, wenn ihr erneut von einem Verbindungsabbruch betroffen seid. Bitte gebt dabei folgende Informationen an:
- Genauer Zeitpunkt des Verbindungsabbruchs
- Region, in der ihr euch befindet (Landkreis oder Bundesland)
- Name eures Internetanbieters
Vielen Dank für eure Mithilfe und euer Verständnis!
Viele Grüße,
Baigoro
Seit letzter Woche immer Zeitüberschreitung das is echt nervig. Habe sonst nie DC´s und am Internetanbieter liegt es ganz siche nicht.Huete wieder ca 17:05Uhr/XXXX. Nun bin ich gespannt.
Edit von Admin: Bitte die Informationen als Ticket senden und nicht öffentlich im Forum posten. Danke.
Abflüge 16.47 und 17.12 Uhr(Zeitüberschreitungen).XXXX(Tickets sind mir zu nervig, irgendwer vom Team wirds wohl lesen))
Ich guck nun erstmal Fussball…sofern das meine “schwache Leitung” überhaupt mitmacht…
Edit von Admin: Bitte die Informationen als Ticket senden und nicht öffentlich im Forum posten. Danke.
Region kann ich aus der Gilde von Görlitz bis Köln und von Nordfriesland bis Bayern melden .
Österreich scheint stabil zur Zeit ^^
Bei 1&1 könnte es sogar am Anbieter liegen:
heute 13:30 XXXX
langsam nervt das
Edit von Admin: Bitte die Informationen als Ticket senden und nicht öffentlich im Forum posten. Danke.