Programm Absturz

13:39 schon wieder :enraged_face:

13:29 uhr , XXXX
es Nervt gewaltig :face_with_symbols_on_mouth:

Edit von Admin: Bitte die Informationen als Ticket senden und nicht öffentlich im Forum posten. Danke.

Ca. 13.40, danach direkt beim Relog in der Char. Auswahl nochmal. XXXX
Es ist in letzter Zeit schon erfreulich, wenn man eine Runde beenden kann, ohne dass einer fliegt.

Edit von Admin: Bitte die Informationen als Ticket senden und nicht öffentlich im Forum posten. Danke.

Telekom - alles gut. Scheint nur bei vereinzelten Anbietern zu sein

Habe vor der Wartung NIE so gut wie garnicht,
so viele Zeitüberschreitungen gehabt, wie in moment,
es liegt defintiv am Spiel, behaupte ich mal.
Ferner frustiert es für verpaste zu Ende gespielte Runden !
Keine Rundenpunkte für die Gilde, Speedpunkte bei mm,
geschweige von den EXP die flöten gehn, gerade heute bei OpenTour !
Das riecht nach Entschädigung :enraged_face:
Danke

Open Tour bin ich auch geflogen, stimmt, ist sehr ärgerlich.
Genauso wie diese Woche im Relay für Event, am letzten Loch geflogen…für alle, die dabei waren die Runde im Eimer und keine Farbpalette :angry:

Das Fliegen bei der Open Tour ist doch ein Problem was schon vor der jetzigen DC Problematik bestand. Da haben Sie sich nach einer “Optimierung” in höchsten Tönen selbst gelobt dass man jetzt so gut wie nicht mehr in der Runde fliegt. Dass man sich aber nach so gut wie jeder abgeschlossenen Runde immer wieder einloggen muss wird auch nicht weiter verfolgt.

1 Like

Zum Glück ist ja morgen Wartung, da wird alles wieder besser, und die Fliegerei hat ein Ende, und alles wird gut… :smirking_face:

Irgendwo hat das ganze schon was von Ignoranz .Es wird immer mehr Murx eingebaut und das Spiel kackt ewig ab bei Runden wo es drauf ankommt (WRT) . Und dann gleich 2x hintereinander.
Macht man ein Ticket auf liegt es an einem selbst wenn ich sowas lese bekomm ich eine Ader .
SO ist nicht in der Lage sich anzupassen die benötigte Kapazität für das Spiel ist überschritten durch viele unnütze Dinge die kein Mensch braucht und mit dem nächsten Update werden es wieder mehr.

2 Likes

Jepp
Es macht halt kein Spass mehr zu spielen. Pflichtrunden und dann gleich raus aus dem Spiel. Aber das ist denen auch schon egal. Kommt sowieso keine Reaktion^^
Inhalt Geburtstags-Birdierennen 3 “Brosche [40%/40%] 50” und was bekommt man “18er” :slight_smile: finden wir TOP!!!

1 Like

hallo
ich habe seit rund eine woche ein problem.
bei regen (oder auch “wassermaps”) dropen meine fps runter. das bild ruckelt nur noch was das zielen oder anschauen der map unerträglich macht. es hatte alles super funktioniert und von heute auf morgen ist das problem aufgetreten. ich hatte die niedrigsten einstellungen bzgl grafik etc. treiber sind alle aktuell, habe das spiel nochmal neu installiert und diesen microsoft vision c+++ ebenfalls neu installiert… problem bleibt weiterhin bestehen :frowning: hat jmd ne idee was ich noch machen könnte? über die sufu habe ich “fps” und “lag” nix gefunden.
lg
daniel

habe diesen “beitrag” schon in der plauderecke gesetzt, aber da kam keine antwort. vllt findet sich ja hier jemand :slight_smile: