Zeitüberschreitung während der SOL

Hallo.

Heute in der SOL bin ich 3x durch zeitüberschreitung Geflogen…

Da ich nicht der einzige bin den es heute passiert ist und eure server sehr instabil sind in letzer zeit…

ich sehe es nicht meine versuche liegen zu lassen nur weil eure server wiedermal nicht richtig funktionieren

wäre nett auf eine schnelle antwort und lösung

und kommt uns nicht wieder mit TOP item box 18 loch zeug danke

ging mir auch so an loch 3 war schluss, obwohl ich sonst so gut wie nie fliege. dann sollnse meine 100k behalten, mehr gibts von mir nicht.

Hallo.

Ich konnte am 22.07 oder 23.07 keine Probleme am Server feststellen und es könnte sein, dass es in deiner Gegend kurzfristige Netzwerkstörungen gegeben hatte. Selbst kleine Verzögerungen bei der Verbindung können leider zu einem Abbruch führen.

Wenn du diesbezüglich ein Ticket an den Kundensupport schickst, bitte ich dich die Uhrzeiten anzugeben, damit dort genauer geprüft werden kann.

Viele Grüße,
Baigoro

Also ich hab vorgestern 23:45 ca die Runde gestartet, muss nun tatsächlich auch dazu sagen. Das nicht nur ich an Loch 3 geflogen bin, sondern auch noch andere Spieler.

Und die gewiss mindestens endliche Kilometer von mir entfernt wohnen.

Nein Baigoro,

die Leute im Spiel sind ständig wegen Zeitüberschreitung geflogen. Bei mir war es auch so. Nun hab ich zum Glück nicht das Problem mit der SOL gehabt. Das Problem muss am Server gelegen haben. Meine ganze FL hat darüber geschimpft.

1 Like

Könntest du mir bitte sagen, zu welcher Uhrzeit es dazu kam?
Dann kann es besser überprüft werden.
Dankeschön!

genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen. Bei mir fing es gegen 18 oder 19Uhr an. Zuerst als ich im AH war. Bin dann zuerst davon ausgegangen das es daran lag, weil ich afk im AH war. Ich hatte bis ca 1Uhr gespielt und auch zu der Uhrzeit kam es noch zur Zeitüberschreitung. Kann den Unmut verstehen wenn sowas in der SOL passiert. Sind ja eben doch nur 5 versuche!

Lg

achso… btw… als ich die Zeitüberschreitung hatte, kam ich teilweise nur bis zum Loginfenster und dann hieß es gleich wieder Zeitüberschreitung! Vllt hilft das weiter!

Es war am Montagabend um 20 Uhr herum, als das MM gestartet ist.
Wohl dasselbe Problem, das es schon einmal gegeben hat, rund um das MM.

Selber war ich zu dieser Zeit im BuLi Spiel, dort sind 2 Spieler zeitgleich (laut Zeitstempel vom Screen 19:55:48 Uhr) aus der Runde geflogen.
Nach diesem Doppel DC hat sich die FL nach und nach wieder gefüllt, sodass man schon davon ausgehen konnte, dass es hier zu einem Massen DC kam.

Hatten aber auch schon um 19:32:11 Uhr laut Zeitstempel vom Screen einen DC in der Runde. Diesen haben wir als normalen DC abgehakt.

Heute 15:25 Uhr wieder Massenflug. Zeitüberschreitung bei allen!

Wie “allen”? In meiner Runde keiner.

Hallo.

Vielen Dank für die Details zu den Zeitüberschreitungen.
Ich habe diese heute an unsere Techniker weitergeleitet und eure Vorfälle werden einzeln genauer überprüft.

Es tut mir leid, dass es gestern erneut zu Problemen gekommen ist und hoffe, dass wir den Grund schnell ausfindig machen können, damit ihr wieder wie gewohnt spielen könnt.

Viele Grüße,
Baigoro