Ich konnte am 22.07 oder 23.07 keine Probleme am Server feststellen und es könnte sein, dass es in deiner Gegend kurzfristige Netzwerkstörungen gegeben hatte. Selbst kleine Verzögerungen bei der Verbindung können leider zu einem Abbruch führen.
Wenn du diesbezüglich ein Ticket an den Kundensupport schickst, bitte ich dich die Uhrzeiten anzugeben, damit dort genauer geprüft werden kann.
Also ich hab vorgestern 23:45 ca die Runde gestartet, muss nun tatsächlich auch dazu sagen. Das nicht nur ich an Loch 3 geflogen bin, sondern auch noch andere Spieler.
Und die gewiss mindestens endliche Kilometer von mir entfernt wohnen.
die Leute im Spiel sind ständig wegen Zeitüberschreitung geflogen. Bei mir war es auch so. Nun hab ich zum Glück nicht das Problem mit der SOL gehabt. Das Problem muss am Server gelegen haben. Meine ganze FL hat darüber geschimpft.
genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen. Bei mir fing es gegen 18 oder 19Uhr an. Zuerst als ich im AH war. Bin dann zuerst davon ausgegangen das es daran lag, weil ich afk im AH war. Ich hatte bis ca 1Uhr gespielt und auch zu der Uhrzeit kam es noch zur Zeitüberschreitung. Kann den Unmut verstehen wenn sowas in der SOL passiert. Sind ja eben doch nur 5 versuche!
achso… btw… als ich die Zeitüberschreitung hatte, kam ich teilweise nur bis zum Loginfenster und dann hieß es gleich wieder Zeitüberschreitung! Vllt hilft das weiter!
Es war am Montagabend um 20 Uhr herum, als das MM gestartet ist.
Wohl dasselbe Problem, das es schon einmal gegeben hat, rund um das MM.
Selber war ich zu dieser Zeit im BuLi Spiel, dort sind 2 Spieler zeitgleich (laut Zeitstempel vom Screen 19:55:48 Uhr) aus der Runde geflogen.
Nach diesem Doppel DC hat sich die FL nach und nach wieder gefüllt, sodass man schon davon ausgehen konnte, dass es hier zu einem Massen DC kam.
Hatten aber auch schon um 19:32:11 Uhr laut Zeitstempel vom Screen einen DC in der Runde. Diesen haben wir als normalen DC abgehakt.
Vielen Dank für die Details zu den Zeitüberschreitungen.
Ich habe diese heute an unsere Techniker weitergeleitet und eure Vorfälle werden einzeln genauer überprüft.
Es tut mir leid, dass es gestern erneut zu Problemen gekommen ist und hoffe, dass wir den Grund schnell ausfindig machen können, damit ihr wieder wie gewohnt spielen könnt.