Zeitüberschreitung seit 20.30 Uhr

Hallo,

seit etwa halb 9 habe ich alle 30 sek nach dem einloggen die Meldung Zeitüberschreitung. Ich habe meinen Router neu gestartet etc. es funktioniert nichts mehr. Kann jemand helfen woran es liegen könnte?

Grüße

Bin auch betroffen, manchmal kann ich einloggen, fliege aber nach kurzer Zeit wieder raus. Macht keinen Spass mehr. Oft in Verbindung mit dem Start SOWC.

gleichen internationalen Server

jo… nervt. bitte mal prüfen. Alle 5 min “Zeitüberschreitung” “Netzwekverbindung instabil” (ist sie nicht…läuft alles wie geschmiert, liegt an SO.)

Hauptsache der Shop läuft einwandfrei…das klappt komischerweise immer… :dotted_line_face:

Hallo Zusammen

Vielleicht weiss noch jeman d Rat. Seid dem letzten Update, ständig Zeitüberschreitung. Manchmal direkt beim einloggen. Ver.Info schon zurück gesetzt. Kein Virenscanner aktiv. 400K Glasfaserleitung. Passiert nur bei Shot Online. Ansonsten keine Probleme.Im Defender auf Ausnahmen gesetzt. Hatte das schon ewig nicht mehr. Sobald Buli anfängt wäre das natürlich nicht so toll, wenn das ständig passiert. Würde eine komplett Neu Installation helfen ?
gruss
FrankStone

ich hatte das auch nach der vorletzten Wartung. Hab den Kanal umgestellt und den Router neu gestartet. Hat geholfen!

Habe nun alles probiert, keine Chance. Bekomme keine einzige Runde zu Ende.
Immer wieder Zeitüberschreitung. Sehr nervig auch gegenüber der Mitspieler.
Verstehe auch nicht wo es dran liegt. Die Zeitüberschreitung heisst ja das ein Server auf eine Anfrage nicht innerhalb einer festgesetzten Zeit antwortet. Also an wen liegt es denn , wenn alle anderen Programme problemlos funktionieren ?

Da alle Tip´s nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, blieb mir noch die radikale Methode die da heisst
löschen, bereinigen , neu installieren.
Siehe da.
läuft bis jetzt stabil, so wie es voher war.
Schade nur das man nicht raus bekommt woran es lag.

Hatte es auch einen Abend nach dem Update , dann mal alle neuen Windoof updates installiert , Log und Gameguard neu …seit dem; Toi toi toi nur noch Flüge nach OT