Was wurde nun wieder kaputtgewartet?

also bei mir alles in slow motion. Einloggen dauert ewig, Auktionshausseiten weiterblättern kann man in der Zwischenzeit Auto waschen. Homepage dauert noch länger als ohnehin schon.

1 Like

ist doch immer das Gleiche nach einer Wartung, irgend was geht nicht.

Das Spiel hackt wie sau.

Eben beim Putten wegen Zeit Überschreitung Verbindung zum Server geflogen und das im MM, macht mal wieder so Richtig Spaß

Hallo :slight_smile:

Kann´s leider auch bestätigen. Bei mir sind die Verzögerungen zwar nicht so extrem, aber z.T. schon deutlich zu merken.
Danke euch für’s melden. Damit nachgeschaut werden kann, hab ich’s mal weitergegeben.

VG

Jedes mal diese entsetzten Beiträge nach der Wartung. Was habt ihr erwartet? Es wird seit Jahren nur noch “kaputt”gewartet….nach dem Update nur noch Chaos, zwei, drei “Notfall”wartungen….Findet euch damit einfach ab und sucht euch einen sinnvollen Zeitvertreib. Jeder Cent der hier ins Spiel "investiert” wird ist einer zuviel.

direkt nach der Wartung gings schleppend aber mittlerweile alles gut zumindest bei mir und bei vielen Gildenkollegen

2 Likes

hast Recht, der Motor musste wohl erst warmlaufen

2 Likes

Heute morgen nach 10 sek 3 mal wegen Zeitüberschreitung geflogen

Bemerke das auch schon seit einier Zeit..

Heute 2 x bei der WRT Zeitüberschreitung und dannach 1x in der Charauswahl.

Liegt def. an den Servern, da der Lanucher beim Dateincheck auch ewig gebraucht hat für die Sync. wärend Webseiten wie gewohnt sofort aufrufbar waren. Hatte sonst nie große Probleme mit Zeitüberschreitungen, kam vllt. 1x im Monat vor.

Die ganze Woche war bei mir nichts, eine Runde WRT und an der 17 war ich dann weg. Bin es langsam einfach nur noch leid.

ich bin letzte Woche an der 18 bei wrt geflogen, heute auch schon 2mal.
Eine Runde heute geschafft,reich mir jetzt auch hier