Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich das Passwort vergessen habe.
Wenn ich ein neues anfordere, bekomme ich keine Email. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es handelt sich wohl um die Email Adresse, denn wenn ich mir ein neuen Account machen möchte, heißt es : Wird bereits benutzt. Bitte versuche es mit einer anderen Benutzer-E-Mail.
Somit handelt es sich ja um die richtige Email Adresse. Auch im Spam Ordner landet leider nichts, vielen Dank für die Hilfe.
dann wird die schon verwendet für das spiel , mach dir einfach ne fake adresse und gut ist
Aber dann wäre mein Fortschritt bzw der Account ja weg.
Falls du unter win 10 11 outlook new (das neue outlook) nutzt als email-client, das ging bei mir nicht mehr ich erhielt nirgends mehr emails nur noch im MS-konto. Geh zu deinem mailprovider und logge dich da ein falls dem so ist. wenn dort auch keine email vom auto-zurücksetzen ist … dann würde ich ein ticket an den support schreiben mit nennung folgender inhalte: umgebung (gamigo oder gamescampus) alte email evt auch eine ersatzemail falls du eine hast, exakter account name und alle chars die dir noch bekannt sind, dein passwort brauchst du hier NICHT nennen. ich weiss es nicht genau, aber das passwort neu anfordern ist m.e. ein automatisierter prozess. über den Support erreichst du mehr. ob dein mail client funzt kannst du checken indem du dir selber eine email schreibst von nem 2. mail account. klick direkt unten den button unter support und beschreibe exakt das problem. grüsse, viel glück (falls du dich da nicht einloggen kannst, 2. account auf anderer mail anlegen, damit ticket und dann eben alles dort schildern in diesem ticket)
Vielen Dank, eigene Emails kommen an. Hab den Support jetzt mal angeschrieben, vielen Dank.