Email Adresse kann nicht geändert werden

Guten Tag,
mein name im Spiel ist timtom
in der Gilde die Unbeugsamen
ich spiele seit 2007, dazwischen 5 Jahre nicht gespielt
ich komme nicht auf mein Profil um die Emailadresse zu ändern, es zeigt mir nur die alte Email ( alte Email:entfernt) an.
Neue Email entfernt , wie auch hier im Forum angemeldet
Kann mir wer helfen bitte???
mit den herzlichsten Grüßen
Anita Fiedler

Hey, vielleicht solltest du erstmals deine email hier nicht so öffentlich erwähnen, dies mit einem SOM dann privat klären. , ggf. Die email entfernen, somit dann auf eine Antwort vom SOM warten. @scip92

Habe einen SOM markiert :white_check_mark:
Vielleicht kriegst du dazu eine schnellstmögliche Antwort.

Hallo.
Alle Infos zum Ändern der hinterlegten E-Mail-Adresse findest du hier in der SoPedia:
Passwort und E-Mail Adresse ändern - soPedia

Hallo Premium.
Generell ist eine Markierung der SOMs oder Admins nicht notwendig, wir schauen regelmäßig nach neuen Beiträgen und Antworten :+1:

Hallöchen scip,

Hab’s nur gut gemeint :innocent: da ich seit vorgestern ne Antwort erwarte und keine kommt. Aber ja ihr schaut natürlich rein. :see_no_evil::shushing_face::shushing_face::shushing_face:

Danke für den Hinweis scip92 !!! hätte ich auch daran denken können!!!

1 Like

ich bekomme nur das

E-Mail bestätigen

Um zu bestätigen, dass die in diesem Account eingetragene E-Mail-Adresse korrekt ist, wurde eine E-Mail an ‘*********@t-online.de’ gesendet.
Bitte folge den Anweisungen in der E-Mail, um den Bestätigungs-Vorgang abzuschließen.

[E-Mail erneut senden]

Das ist korrekt.
Da müsstest du noch 1x die alte E-Mail-Adresse bestätigen, danach kannst du deine neue Mail-Adresse hinterlegen.

die alte mailadresse gibt es schon seit 5 jahren nicht mehr

Hallo :slight_smile:
In dem Fall kannst du ein Ticket an den Support schreiben siehe Anleitung
Schildere darin bitte das Problem.
Gib deinen Login Namen (KEIN Passwort) sowie die Region (GC oder gamigo) an.
Außerdem die alte E-Mail Adresse und die neue.
Nach einer Prüfung wird deine Mail Adresse dann angepasst und du erhälst die Antwort auf die neue Adresse.

VG

Hallo Kate vielen lieben Dank