Caddie´s

Jawohl die ersten 4 auf Level 30

Catherine Level 30 - UV +50% + 2x Dense

ist sehr nett macht schön schnell dense voll, sollte man dann noch den UV Ballmarker aktiv haben (wenn mal wieder im Shop verfügbar) dann gehts super fix und man kann schön bis zu 6x Dens voll Prügeln^^

Alice Level 30 - 10% Rabatt auf Medallien Shop + 20 Medallien bei Q-Shool

ist auch sehr nett da man zum aufwerten von Mageia und Theurgia nur 108 Statt 120 Medallien benötigt, zusätzlich hat man dann noch die 20 Medallien bei Q-Shool.

Diana auf Level 30 - Kisten Upgrade + Alle Juwelen +1

Das Kisten Upgrade ist defenitiv kauputt gemacht worden da man zu 99% immer nur das blaue oder das Rote Herz drin hat nur das dies in einer zusätzlich verpackten Kiste ist, somit sich auch nichts am Inhalt ändert.
Die Pläne die sie werfen kann wobei Thor und Odin extreme Selten kommen sind auch sehr veraltet.
Fakt unter Kisten Upgrade verstehe ich ehr etwas wenn es eine Verbesserung zu den Normalen Kisten gibt wie z.B. mehr zerbrochende Seelensteine oder mehr ganze, bzw 1.000 UV Tickets sowas halt

Die + Juwelen finde ich ganz nett bekommst halt dann immer 2

Yuri Level 30 Eisen +10y und Hölzer +10y

Naja Yuris Fähigkeiten sind ehr für Soga interessant da man dort noch mit minimalen Stats spielt, jedoch ist dieses Soga (für mich persönlich) sowas von uninteressant und da es auch kein Spaß macht.

Schön wäre es auch wenn es für die Caddies Legendäre Kleidung mit erreichen von Level 30 geben würde die dann z.B. 3 UV und 1 RP pro Kleidungsstück geben und nicht mehr ablaufen, da die meisten Nur noch Emma prügeln gibt es ja kaum einen anreitz für die ersten 4 Caddies

Hier kommen noch ein paar Ideen für Level 31 -100 falls man die Caddies noch mal aufstockt.

Catherine könnte man noch mehr Dense geben (würde auch gerne mal 99x Dens haben, einfach mal so^^) und vielleicht den UV Bonus erhöhen

Alice könnte man die Tragfähigkeit von Medallien erhöhen (da 400 schon sehr mau ist)

Diana auf jedenfall erst mal das Kisten Upgrade überarbeiten und dann könnte man Juwelen +2/3/4/5 und vielleicht auch Schätze +2 machen bzw neue Schätze ins Game bringen

Yuri dem könnte man die Fähigkeit geben das er die Reperaturkosten senken kann

Emma könnte die Fähigkeit haben das Zusätzliche Wochen Quest gibt wie z.B. die Liebesquest

Als Vorraussetzung würde ich jedoch vorschlagen das man mit Level 31 erst starten kann sobald alle Caddies Level 30 erreicht haben

Zu dem würde ich es auch schön finden das die Caddie Fähigkeiten immer aktiv sind wenn man das Level 30 erreicht hat. Z.B. das man die 2 Zuätzlichen dense auch mit Alice,Diana Yuri und Emma voll machen kann. Quasi Premium Fähigkeit

So nun können hier alle mit Diskutieren vielleicht kommen ja noch paar Super Ideen zusammen, wie man die Caddies optimieren kann

Und mit etwas Hoffnung kann ja Baigoro das der richtigen Stelle als Bomben Vorschlag unterbreiten, wäre doch mal was. :grin:

1 Like

Was mich wirklich jucken würde ob es noch jemanden gibt der die ersten 4 auf Level 30 hat oder ob ich der erste bin.

Weiß ja nicht ob das einer der Admins sehen kann

Ihr könnt hier auch was schreiben :sweat_smile:

Hab zumindest mal ein Herz gegeben, aber ich schreib dir auch gerne etwas.
Danke für die wertvollen Erfahrungswerte und Infos von dir :slight_smile:

Guten Morgen
Was nützt mir das Hoch leveln der Caddies,wenn ich später dafür fast nix mehr bekomme. Und ich hab keine Lust ständig Geld für Caddie zu investieren.Nur damit die auf Level 30 sind? Meine sind gerade mal bei Lvl 15-16 und das reicht mir^^

krass,gw dazu leider hab ich nicht soviel zeit…

Ja das die Caddies nicht soviel Schmeißen tut mir voll leid. Vielleicht wird da noch was überarbeitet .

Vielleicht ist es ja möglich neue Anreize zu schaffen das man die treuen Begleiter levelt.

Ihr könnt hier ja was schreiben was ihr gut finden würdet und dann kann Baigoro vielleicht was machen, aber wenn niemand weiß was ihr gut bzw schlecht findet oder abgeändert möchtet dann kann ja nur spekuliert werden.

Ich z.B. würde es auch gut finden wenn die Caddies für den ACC sind so das man die 1x alle levelt und nicht bei jedem Charakter neu hoch Leveln muss
Wäre auch dafür das hecate und Victoria das Cha-bezogen entfernt wird und dann cha übergreifend ist bzw nur für den ACC.

Da kann es dann Quest geben das man diese nutzen kann

Und dann könnte man auch Events machen die auf den Caddie ausgelegt sind

Es wäre halt von Vorteil wenn viele hier was schreiben was gut ist was man ändern könnte

Danke dir :wink:

Ja die sind immer so mitgelaufen, jetzt noch Emma