EXP Tabelle Caddie

Hi,

Frage an die SOMs denke ich: Gibt es eine EXP Liste für die Caddies Emma und z.B Diana von Lvl 1 bis 30? Ich versuche herauszufinden, welchen ich schneller auf Lvl 25 bekomme, damit ich schwere Kurse üben kann. In der Sopedia steht dazu leider nichts.

LG

1 Like

Hallo.

Leider gibt es dazu keine offizielle EXP Liste. Ich selbst habe die “alten” Caddies nie wirklich aktiv gelevelt, würde aber dennoch sagen, Emma geht deutlich schneller zum leveln.

LG

dem muss ich aber ganz klar widersprechen. Bei mir Alice Level 21 und Emma Level 22 z.B. Alice 18450 Loch dafür, sagen wir mal 3 EXP pro Loch. Sind ca. 880 Loch pro Level bisher. Emma 11822 Loch dafür, nie unter 50 EXP pro Loch aktiviert. Sind circa 537 Loch pro Level. Wenn man von 3EXP zu 51EXP (leichter zu rechnen) ausgeht, und dazu die benötigten Löcher pro Level, bis Level 21-22 berücksichtigt, benötigt Emma 9,5X so viele EXP als einer von den anderen Caddies. Es kommt einem schneller vor die zu Leveln, aber man bekommt im Schnitt ja auch 17x so viele EXP pro Loch. Alice 18450 Loch x 3 EXP=55350 EXP für 21 Level. Emma 11822 Loch x 51 EXP=602922 EXP für 22 Level. Es gibt zwar halt nix offizielles, aber wenn man Emma auf 30 mit 3EXP pro Loch bringen wollen würde, würden meiner Hochrechnung nach weit über 1 Million Löcher mit der nötig sein

Für Alice Level 21 hast du ca. 18.000 Loch gespielt, für Emma Level 22 ca.12.000.
Das bedeutet, du hast deutlich weniger Löcher, ergo Zeit, gebraucht für das gleiche Level.
Nutzt man nun noch bessere EXP Items geht es nochmal schneller.

was trotzdem bedeutet das man für Emma 9,5 mal so viele EXP erspielen muss

Das steht ja außer Frage. HerO619 wollte wissen welcher Caddie sich schneller leveln lässt um mit Level 25 schwere Kurse zu üben.

Nachtrag:
Natürlich muss dafür Mag + Theu eingesetzt werden, aber gerade das lässt sich jetzt günstig einkaufen :slight_smile:

das hab ich vernommen :grinning: aber das es natürlich mit hohem Mag und Theu bei Emma schneller geht, sollte selbsterklärend sein, deswegen dachte ich das er es auf die selben Grundvorraussetzungen gemeint hatte

Vielen Dank für euren Input. Das hilft mir auf jeden Fall weiter

Moinsens ,
nur mal so in den Raum geworfen , vielleicht unter " die COM. wünscht sich."
Könnte man die alten Caddie´s nicht mal updaten so das man dort auch Mag & Theu
einlegen kann.

Lg deMork

1 Like