Caddie Emma Level 30

Hallo
Wollt mal fragen bei wieviel löcher die emma jetzt schmeisst?
Ich finde das schon lächerlich,erst schmeisst sie wie irre und jetzt so gut wie gar nimme( das zu thema etwas angepasst).
Wie soll man die ständig aufladen wenn man schon honorpunkte aus dem ausverkauf nimmt?.
Schade drum ,lohnt sich das spielen hier nicht mehr.
ps: beim honortraining gibts ja auch keine honorpunkte mehr

gude ^^ Joa muss auch zugeben das die Droprate ziemlich gegen 0 % ist… Di-fr 0 Mal Gedroppt … ca 400 loch gespielt. gestern hat sie 4x Gedroppt auf 6 Runden sehr seltsam … weiß nicht ob was geändert wurde seit Freitag.

Grüße ^^

Emma nach 520 löcher geschmissen und dann nur 20 zerbrochene und 30 runen
das passt zu keinem verhältnis
wird immer armseliger hier
schade um das spiel

Wie schon geschrieben wurde, stehen die Belohnungen für volle Aufwertung der jeweiligen Items in keinem Verhältnis zu den Ausgaben. Nicht nur bei den Caddys, auch bei Hecate + Victoria. Besitze auch keine Legendären Items, weder Schläger noch Klamotten. Bin mir ziemlich sicher, daß ich MIT auch nicht besser spiele, hab aber ne Menge Kohle gespart. Klar, kann jeder für sich entscheiden, aber JEDER weiß, daß es eine teure Angelegenheit ist. Hinterher jammern braucht man nicht…

2 Likes

Emma 400 Loch nix , das schon echt frech
erst die Leute das Ding hochlvln lassen, und dann einfach mal die Droprate auf 0,1 setzen

Wer konnte ahnen, dass den jemals jemand auf 30 levelt…

Wer konnte damals ahnen, dass SchokoBons mal das Maximallevel erreicht…
Wer konnte ahnen, dass der 4. Advent vor Weihnachten liegt…

Also sowas kann echt niemand ahnen, aber bestimmt werden in einer Ankündigung bald Mitglieder für ein neugegründetes “Erahnungsteam” gesucht