Herzlichen Glückwunsch Shot Online!

Im Jahre 2025 habt ihr erstmals in der Geschichte dieses Spiels den Grundstein gelegt alles mit Vollkaracho an die Wand zu fahren. Es fällt schwer alles aufzuzählen, was wohl nicht nur aus meiner Sicht, sondern sicherlich vieler Spieler so ganz und gar nicht passt.

EXP Kursumstellung

Wenn man uns die Möglichkeit bietet sich täglich für einen neuen EXP-Kurs zu entscheiden, dann sollte man auch so clever sein eine monatliche Liste von NG, sowie Dropkursen herauzubringen, damit man sich im Vorfeld auf den jeweils kommenden Tag einstellen kann, zumal viele Spieler ihre Schläger und Keidungsstücke speziell auf einen einzigen Kurs zurecht gestellt haben, dennn die wenigsten Spieler haben alles auf Spezialkurs oder schwerer Kurs.

Außerdem finde ich die Gebühr von 100 Mio. 2x in der Woche für viel zu hoch. Sicherlich sind es für viele Spieler nur Peanuts, jedoch gibt es hier eine Menge Spieler für die es schlichtweg unerschwinglich ist, hier besteht Handlungsbedarf!!

Schläger Recycling

Mit dem neuen System ist euch gelungen sämtliche Schläger im Spiel komplett zu entwerten, weil man nicht einmal in der Lage ist nur einen einzigen Prozent vom geschätzten Verkaufspreis zu erzielen. Ich selbst habe 5 Schläger, geschätzter Wert mindestens 1.2 Mrd recycelt und alles Gegenleistung zwei fette P.Dens-Ticket für 150 Loch erhalten und ich meine, diese waren nicht einmal handelbar, weiß es aber nicht mehr so ganz genau, jedoch Fragen innerhalb der Gilde ergaben, dass auch andere Spieler nur P.Dens-Tickets erhalten haben.

Aus meiner Sicht ist es einfach nur Scam und hierbei stellt sich die Frage, warum sollte man in Zukunft Schlägerkisten kaufen, wenn die Schläger ihren Wert komplett verloren haben, so gesehen ist das Ziehen eines Schlägers aus einer Kiste, eher die Niete.

Ich denke es gibt hier Niemanden im Spiel, der das neue Recylingsystem beibehalten möchte.

Das Haustier

In welchem Universum wird ein Wolf als Haustier gehalten?

Einer der wenigen Tiere im Tiereich, die nur aus Langerweile töten, da hätte man sich wohl etwas Besseres einfallen lassen können. Als eine Firma, die ihre Brötchen mit Softwareentwicklung verdient, ist das sehr, sehr schwach.

Vielleicht wurde es aus einem anderen Spiel kopiert, wo die Zielgruppe der 5 - 11 jährigen das mega klasse gefunden hat, jedoch ist das Durchschnittsalter in diesem Spiel mind. 35+ wahrscheinlich sogar 45+ und keiner findet das geil.

Vor allem stellt sich die Frage, was ein Tier ein einem Golfspiel zu suchen hat?

Hätte man nicht unterschiedliche Reinigungslappen oder Mikrofasertücher nehmen können, um den Glanz der Schläger auf ein gewissen Grad zu polieren ? Sicherlich besser als so ein Wolf, der btw doppelt so groß ist, wie ein Wotan.

Außerdem hätte man ankündigen sollen, dass man Kisten in rauhen Mengen kaufen sollte, da das Angebot des neuen Haustieres nicht dauerhaft im Shop erhältlich ist.

Gaia Kugeln

Auch hier wurde etwas ins Spiel gebracht, wo man nur für einen kurzen, begrenzten Zeitraum sich die goldenen Kugeln erspielen konnte. Ich selber habe mehrere Runden gespielt und bei den meisten Runden ist der ein oder andere am vorletzten oder letzten Loch geflogen, danke für nichts und waste for my time. Warum wurde uns nur einmal die Möglichkeit gegeben die goldenen Kugeln zu erspielen?

Neues Angebotssystem

Wer sich das ausgedacht hat, wurde sicherlich umgehend befördert. Auch wenn in Kistenverkaufsaktionen fast alle Sachen, die man so im Spiel braucht enthalten sind, ist jedoch auf Grund der unterschiedlichen Dropraten, dass einige Items sehr rar sind und die Preise dafür, einfach ins Absurde steigen und sich als Ladenhüter erweisen, weil die meisten einfach keine NG´s mehr haben, um sich diese leisten zu können.

Wer öfters im AH unterwegs ist, wird feststellen, dass es eine Menge Items gibt, die einfach wochenlang, absolut unverkäuflich im Verkauf stehen und klar ist auch, kaum jemand ist bereit, Items für ein Appel und ein Ei herauszuhauen, zumal bestimmte Items auch sehr rar sind.

Dieses Phänomen gab es vorher defintiv nicht.

Ich glaube kaum das euer Umsatz mit dem neuen Angebotssytem gestiegen ist, eher rückläufig, aber das werden wir sicherlich nie erfahren.

Kloppt doch einfach 2-3 unterschiedliche Kistenaktionen in der Woche raus, dann werden Items auch erschwinglicher und regt sicherlich auch die Kaufkraft an, nur eine Idee. ( die im übrigen, zumind. zwei Kistenaktionen pro Woche auf dem Inter, in den Anfängen von SO stattgefunden hat.)

Entfernen von Bugs

Warum werden bestehende Bugs einfach nicht entfernt, wo alle, seit nun mehr als eine Ewigkeit darum betteln.

Beispiele gab es hier genug, die muss man sicherlich nicht immer und immer wieder aufführen, worin besteht das Problem dieses zu korrigieren?

Ich könnte noch bis nächsten Monat weiterschreiben, jedoch sind aus meiner Sicht die relevanten Sachen zur Sprache gebracht worden.

An alle Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker und Schwurbler und auch diejenigen, die gegen alles und jeden sind, ihr könnt eure Kommentare für euch behalten.

8 Likes

super Beitrag, alles auf den Punkt gebracht. Leider reiht sich hier ein Fehler an den anderen. Geht heut Morgen schon wieder los.

Mögliche Belohnungen (1 zufälliges Item pro Kiste)

Itemname
Kraft der Mitspieler 10% Box
Kraft der Mitspieler 15% Box
Kraft der Mitspieler 20% Box
Kraft der Mitspieler 25% Box
Kraft der Mitspieler 30% Box
Kraft der Mitspieler 35% Box

Ihr könnt auch eine Box mit höherem Prozentsatz herstellen, indem ihr zwei Kraft der Mitspieler Boxen kombiniert! :repeat_button:

Materialien Resultat
Kraft der Mitspieler 5% Box x2 Kraft der Mitspieler 10% Box
Kraft der Mitspieler 10% Box x2 Kraft der Mitspieler 15% Box
Kraft der Mitspieler 15% Box x2 Kraft der Mitspieler 20% Box
Kraft der Mitspieler 20% Box x2 Kraft der Mitspieler 25% Box
Kraft der Mitspieler 25% Box x2 Kraft der Mitspieler 30% Box
Kraft der Mitspieler 30% Box x2 Kraft der Mitspieler 35% Box

Der KDM 5% den man zum schmieden bräuchte für die KDM 10%, existiert gar nicht. Eigentlich ja gut das er für den CC Preis nicht in der Kiste ist, aber warum wird er aufgeführt als Schmiedematerial? Wenn man 6 Items raushaut, kann man nicht gleichzeitig 6 Schmiedemöglichkeiten darstellen. 2x bis 6 zu zählen (ist kein Hexenwerk) hätte gereicht um den Fehler zu entdecken. Aber nein, erstmal online stellen das Angebot

kann auch bei vielen Punkten nur zustimmen.

Durch die verlängerten AH Zeiten, hab ich noch weniger Lust da zu gucken, weil man jetzt gezielt suchen muss was man will und Schnäppchenjagd noch länger dauert die ganze 72 Std abzuklappern .

Der Wolf stört mich persönlich nicht, hatte eigentlich ein passendes Haustier zum hochspielen für jeden Hauskurs erwartet, Alligator, Löwe, Ziege…. sind auch alles keene Haustiere, obs dann jetzt ein Wolf oder ein Pinguin is, egal

Servus

Ich verstehe diesen Unmut nur muss ich sagen: Wie lange predigen und Betteln wir denn schon?

Wie oft sind hier schon brauchbare Vorschläge gekommen was man wie anders und besser machen kann, vor allem was die Com auch möchte?
Das mit den Bugs da wird doch schon seit ewigkeiten immer und immer wieder drauf hingewiesen.
Hier ist der Betreiber absolut Beratungs resistent, da die verantwortlichen sich wahrscheinlich denken, ja wir bringen lieber was neues, an die Bugs gewöhnt man sich schon.

Schau dir doch OpenTour an wie oft fliegt da einer raus oder es hängt sich zum Schluss auf … den Fehler gibt es seit es OT gibt.

Stattdessen ist es wichtiger einen neuen Square zu bekommmen wo man eine Tanzfläche hat, wieder mit einem Golfcar umherfahren kann (weil der Square ja auch so gigantisch ist) ein paar Wölfe brauchen wa auch umbedingt ist Ultra wichtig das man die Vieher hat.
Seit wann sind Haustiere aufen Golfplatz überhaupt erlaubt???

Nicht nur das Shop Angebot ist ein Witz, nein unser ganzer Shop ist ein Witz da es auser zu den Angebotszeiten kaum etwas brauchbares gibt. Oder kauft ihr noch 5-50% Bälle ^^

Zwischen den Mitgliedschaften gibt es auch keinen wirklich nennswerten Unterschied und der Unterschied zum weiß sein ist auch nicht groß.
Warum hat man sonst 100er Test NP test und co geschrottet, das selbst der keinen Plan vom Game hat keinen Ball aufs green bekommt auch Legend werden kann.

Dieses Game hat mitlerweile soviele Baustellen das die Verantwortlichen sagen müssten hier wird in der nächsten Zeit, je nach dem wie Aufwändig sowas ist, nix neues kommen

Für den Betreiber ist richtig schlimm wenn der Endverbraucher zufrieden ist … das ist anscheind dann wie Weltuntergangsszenario.

Hier können wir predigen und Betteln wie wir wollen, es wird mal hier mal da geflickt und dann da nen Pflaster und da ne Umleitung, aber die Probleme werden größtenteils ignoriert.
Daran wird sich glaube auch nix ändern was echt traurig ist

Danke für den Hinweis @zahnfee

predigen, das Wort heisst predigen

1 Like