Wie gehts denn weiter mit SO

Ich habe mal eine Allgemeine Frage zu Items . Warum wird die Itemvielfalt so reduziert das es keine Münzen , Bälle etc mehr gibt . Das AH ist leergefegt was bringt es dann zu Investieren in Schläger und Kleidung Potentialerweiterung wenn man trotzem auf der Stelle tritt weil die Items fehlen .

Auf EXP Events braucht man nicht mehr hoffen :slight_smile:

R.

2 Likes

Die Angebotsstruktur , wenn es denn noch eine ist, ist mitlerweile echt für die Katze .
Das Gildenroulette spielen eh gefühlt nur die Top- Verdiener Deutschlands :upside_down_face: , und parallel dazu geschaltete Angebote dauern meiner Meinung nach zu lange .
Auch der heute kommende Ausverkauf , bei aller Liebe , wer kauft ne Kostüm Kiste für 60cent wo 500 Loch dann im Endeffekt 6€ machen …. Das war sonst bei normalen Kisten der Auswurf den keiner haben wollte . Zu den Ballmarkern für 31€ ganz zu schweigen .
Genau wie du es geschrieben hast , es wird eine dermaßene Knappheit erzeugt , dass , wenn man leveln wollte keine Möglichkeit dazu entsteht .
Manchmal wünscht man sich einfach die alte Angebotsstruktur wieder in der pro Woche 2 verschiedene Sachen geschaltet wurden , bei dem man dann mit etwas Glück ein Kostüm für 400mio im AH kaufen konnte .
Klar sind einige Sachen im Ausverkauf in Relation zu normalen Kisten wo 50 verschiedene Teile drin sind ansprechender , aber es fehlt im Spiel einfach an Grunditems .
Alle Kisten die Schläger oder Kleidung beinhalten sind mittlerweile eine Nullnummer , um damit ein paar NGs im AH zu generieren .
Und selbst wenn man dadurch etwas erwirtschaftet hat , lässt die Angebotssituation im AH es garnicht zu sich mit bestimmten Grunditems zu versorgen . Damit meine ich allgemein Schwungtrainer , Broschen und eben all die Verbrauchsmaterialien die man so nutzt .

Naja bleibt abzuwarten wie das weiter geht .

3 Likes

Hallo an alle.

Erst einmal danke für eure konstruktive Kritik.
Wir haben die zahlreichen Rückmeldungen zu den fehlenden Items im Spiel und zur aktuellen Balance der Angebote gesehen.
Unser Team prüft derzeit verschiedene Möglichkeiten, um die Angebotsstruktur zu verbessern und eine ausgewogenere Balance zu schaffen.

Wir wissen, dass die aktuelle Situation bei vielen von euch für Frust sorgt, und möchten euch versichern, dass eure Rückmeldungen in die laufenden Diskussionen einfließen.

Vielen Dank noch einmal für euer Feedback.

Viele Grüße,
Baigoro

1 Like

In der Pipeline “in laufende Diskussionen einfließen” sind ja unzählige Themen. Darf man davon ausgehen dass die aktuelle Anfrage/Notlage ganz nach vorne rückt, da es sich ja um den Verkauf handelt?
Die Userbefragung hat ja auch ratzfatz zu einer ganz tollen Verkaufskiste geführt.
ps: Legendenhammer für 90 Mio abzugeben^

Danke für Eure Antworten
Also meiner Meinung nach wird alles daran gesetzt der Levelei Einhalt zu gebieten . Nur wer Kohle hat kommt weiter das ist nunmal fakt . Das Spiel wird totgefummelt und die “Normalplayer” fallen hinten runter .

und das ng farmen wird eingeschränkt, nh items ausser legi opti 90 euro im ausverkauf.. und die kisten haben kein mageia theurgia mehr… abgrundtief.. herstellen handelbar fast nur noch für mitglieder..

schade.. weniger im ah.. und roulette items mutierem zum handelsschrott

Servus alle zusammen

Man könnte auch ganz einfach den Item-Shop massiv erweitern wo es einfach alle aktuellen Items zu kaufen gibt.
Sobald dann eins im Angebot ist macht man das halt wie im Supermarkt das man den Preis runterreduziert.
Somit würde man die besagte Knappheit doch sofort lösen und für jeden wäre etwas dabei

1 Like