Erneuerung des Angebotsplans

Hallo

Falls das am Ende darauf hinausläuft , das wir von Wartung zu Wartung die neuen Angebote bekommen , hätte ich mal einen Gegenvorschlag.

Hier wird ja eh nur noch das nötigste gemacht, und bei allem Respekt auch das macht ihr noch sehr schlecht .

Dieser Schritt soll wahrscheinlich das Ziel haben das ihr noch weniger Zeit hier investieren müsst?!
Mein Vorschlag stellt doch einfach alle Kisten Zeitgleich und permanent in den Shop .
Es ist eh immer das selbe langweilige Rad , erst Schläger dann Kleidung , ab und zu Mag Kiste und am Anfang des Monats Ausverkauf .

So wie es aktuell für mich aussieht, hab ich zumindest mal 2 Wochen lang (eventuell später dann 4 Wochen lang ? ) ein Angebot das für einige eher uninteressant ist .
Dem könnte man mit meinem Vorschlag entgegenwirken.

Ihr müsst nur noch ab und zu Bonus cc schalten und Spezielle Kisten zu besonderen Anlässen ankündigen.
Das restliche Jahr könnt ihr euch zurück legen und müsst uns hier keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Obwohl das macht ihr aktuell ja auch nicht .

Bin gespannt wann es soweit ist , und eure Politik nach hinten los geht .
Aktuell scheinen noch genügend hier Geld zu investieren, und das obwohl ihr euch komplett verabschiedet habt .
Aber das kann sich schneller ändern als ihr glaubt .

5 Likes

Ihr ihr ihr…

DU hast den Laden(erzwungenermaßen) so runtergefahren, dass es gar nicht mehr “schmerzt”, falls das Unvermeidbare passiert, also…

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Hätte was von “Erlösung” :wink:

@Jabirah Nagel auf den Kopf getroffen!

1 Like

Mir ist es egal ,wann, was und wie lange die Angebote kommen :slight_smile: Kaufe sowieso nüscht^^
Es läuft doch hier schon lange auf Sparflamme