Aufladung

Moinsens

Aufladung gestört.

Lg deMork

Ich habe paysafe noch nie benutzt, komme aber bis zur Eingabe des 16-stelligen Codes.
Ist dein Screenshot davor oder danach?

Hallo,
Habs grad mal bei mir getestet (wie du mit Firefox) und werde problemlos zur Paysafe-Card Seite geleitet.
Evtl. gab es dort eine Störung. Falls das Problem bei dir weiter besteht, könntest du einen anderen Browser testen oder schauen, ob ein Pop-Up Blocker oder eine Einstellung die Weiterleitung blockiert. Wenn auch das nichts bringt, dann ggf. Kontakt zum Support von Paysafe aufnehmen, da es ja eine externe Seite ist.
So sieht´s bei mir aus:

VG
Edit: scip war schneller^^

Servus , das ging bisher immer ohne probleme.
Ist das 1. mal das es nicht geht.

LG ge Mork

Hallo hier mal paar Lösungsansätze die eventuell weiterhelfen:

• Erweiterungen deaktivieren: Ein Grund für den Statuscode könnten die Erweiterungen deines Browsers sein, zum Beispiel ein AdBlocker oder ein Proxy Plug-in. Deaktiviere also alle Erweiterungen und versuche dann erneut, die Website zu laden.

• Cache löschen: Eine weitere Möglichkeit, den Fehler zu umgehen, ist das Löschen des Caches . Dieser speichert Informationen zwischen, damit die Website schneller lädt. Es kann jedoch sein, dass im Cache auch ungültige Informationen gespeichert werden, die den Error 403 verursachen.

• Firewall deaktivieren: Das Problem könnte auch von deiner Firewall verursacht werden. Sie ist das Sicherheitssystem deines Rechners. Wenn du der Website vertraust, kannst du versuchen, die Firewall zu deaktivieren und die Website neu zu laden. Wird dir jetzt kein Fehlercode mehr angezeigt, weißt du, dass die Firewall den Zugriff verhindert hat. In diesem Fall kannst du für die Website eine Ausnahme in den Firewall-Einstellungen hinzufügen.

• Sonst einfach mal ein Privates Fenster aufmachen und dort erneut probieren, das reicht oft schon :slight_smile:

Moinsens ,
danke für die vielen Tipps , haben aber alle nicht funktioniert.
Habe sogar verschiedene Browser getestet mit dem gleichen Ergebnis.
Der einziege Unterschied war der Text im Fenster.
Hab mich dann in die Falle gehaun und mir gesagt Morgen nochmal versuchen.
Oh Wunder , Heute hat es wie immer funktioniert.

Nochmals Danke an dieser Stelle.
Lg deMork