Glücksmünze verbraucht, aber keinen Bonus

Heute Morgen wie oben beschrieben Münze benutzt, angezeigt wurde das der Gegenstand verbraucht wurde. Es gibt aber keinen Bonus.

Hallo
Um das Problem nachzuvollziehen, müsste auf deinem Account nachgeschaut werden. Schreib deshalb bitte ein Ticket an den Support. Gib dabei den Namen des Chars, die Region (GC/gamigo), sowie Datum und Uhrzeit der Benutzung an und auch, um welche Glücksmünze es sich gehandelt hat.

Achte darauf, dass deine hinterlegte E-Mail Adresse korrekt ist, um Antwort erhalten zu können.

VG

Alles klar, danke für die schnelle Antwort lg Platzi

Kleiner Tip am Rande auch wenn das bei dir vielleicht nicht der Fall war, mir aber leider schon 2 mal passiert ist. Abgelaufene Glücksmünzen (z.B. 24h Haltbarkeit) verschwinden leider nicht immer sofort aus dem Inventar. Man kann diese dann noch aktivieren, aber den Bonus gibt es dann nicht mehr. Wie lange die noch im Inventar verweilen kann ich dir nicht sagen (bei mir waren es beide Male nur 1 oder 2 Minuten), aber die Meldung für einen abgelaufenen Avatar bekommt man ja auch erst wenn man z.B. ins AH oder in die RL geht.

Hallo Hexe, in dem Fall habe ich das Item erst entpackt. Die Haltbarkeit 24h hätte dann starten müssen. Da hast du natürlich Recht.