Im Ausverkauf kann ich die Hasenkostüme nicht holen und habe auch schon nachgeschaut im cc verlauf ob ich diese geholt habe leider nein
Bei MeisterKoile tritt das selbe Problem auf
Könnte da mal bitte jemand rüberschauen?
MFG Rayko-Uchiha
Im Ausverkauf kann ich die Hasenkostüme nicht holen und habe auch schon nachgeschaut im cc verlauf ob ich diese geholt habe leider nein
Bei MeisterKoile tritt das selbe Problem auf
Könnte da mal bitte jemand rüberschauen?
MFG Rayko-Uchiha
Hallo,
dasselbe Problem hatte ich mit der KdM Kiste und den Schläger Chartyp-Wechslern.
Scheint so, als würde etwas mit den Links nicht ganz passen, wenn man die Sachen direkt “aus der Ankündigung heraus” kaufen möchte.
Wenn man stattdessen den Item-Shop auf der HP aufruft, findet man die Angebote unter “Event”. Dort ließen sie sich kaufen problemlos kaufen. Items, die nicht auf eine bestimmte Zahl pro Account begrenzt sind (wie bei mir die Wechsler) ließen sich aber auch im Ingame Shop kaufen.
Kannst ja evtl. mal schauen, ob es bei den Hasenkostümen bei dir auch klappt über die HP.
Wichtig ist bei allen Items, dass man vor dem Kauf darauf achtet, dass man unter “Event” schaut und dabei auch den Preis mit dem in der Ankündigung vergleicht.
VG
Besten Dank Kate hat geklappt