Foren-Logout

Hi zusammen!

Abgesehen davon, dass ich das Forum allgemein (immer) noch ein wenig unübersichtlich finde und etwas erschlagen bin, musste ich ziemlich lange nach dem Abmelde-Button suchen, bis ich ihn gefunden hatte.

Könnte man den nicht auch ganz oben in der Leiste “direkt” einbinden, sodass man nicht den Weg übers “Profil” gehen muss?

Oder habe ich etwas übersehen?

Hallo
Den Button zum ausloggen, hast du ja bereits gefunden.
logout

Was die Übersichtlichkeit angeht hilft es dir vielleicht, wenn du für dich die Kategorien festlegst, die du angezeigt bekommen möchtest.
> Hier < findet du eine Anleitung dazu (Punkt - Navigationsleiste anpassen). Vielleicht erleichtert dir das ja ein wenig die Eingewöhnung :slight_smile:

VG

Hallo Kate!

Vielen Dank für die Antwort.

Allerdings geht diese nicht darauf ein, ob man den Logout-Button zukünftigt direkt in die obere Leiste (in der ja auch der Anmelde-Button zu finden ist!) integrieren kann/wird.

Natürlich hat man so nur einen Extra-Klick; aber soviel Aufwand wird es ja auch nicht benötigen, den Button zu verlegen, oder?

Gruß

Fluxkompensator

Danke an Kate für die Erklärung zum Logout :slight_smile:

Nun zu Fluxkompensators Frage: Es sind wirklich nur zwei Klicks, um die Abmeldung zu finden und es muss nicht einmal eine Extra-Seite geladen werden. Eine Änderung des Forums ist nicht geplant.