Gildenturnier 2025 Platin-Code

Hallo und Guten Tag.

Ich habe am Gildenturnier 2025 teilgenommen.

Gilde: Backspinner

Ingame: andre1110

Ich habe auch einen Code bekommen.Diesen habe ich mir aufgeschrieben und mehrmals überprüft.

Leider er scheint nach der Eintragung im Gutschein immer nie Nachricht, Code ist ungültig.

Wie kann das Problem gelößt werden.

Vielen Dank für die Antwort

Hallo,

falls du momentan auch schon eine aktive Mitgliedschaft hast, kannst du den Code erst aktivieren, wenn sie noch maximal 14 Tage läuft.

Wenn das nicht der Fall ist, dann achte bitte darauf, dass du beim Code eingeben, kein Leerzeichen am Anfang oder Ende mit einfügst.

Die Fehlermeldung kann auch auftauchen, wenn du den Code mehrfach bestätigt/abgeschickt hast.
Schau also bitte mal in der Channelauswahl, ob dir die (neue) Laufzeit dort schon angezeigt wird.

Wenn nichts davon zutrifft, dann schreib bitte ein Ticket an den Support mit deinem Charnamen, GC/gamigo und wann du versucht hast den Code einzulösen.

VG

Hallo auch ich habe beim Eingeben des Codes immer die Nachricht Code ist nich giltig bekommen, was soll ich tun?

Hallo,
bist du die Punkte durchgegangen, die ich andre1958 im Beitrag über deinem genannt habe?

Wenn ja und sofern du auch Tippfehler ausschließen kannst, dann müsstest du auch bitte ein Ticket an den Support schreiben, mit deinem Charnamen, GC/gamigo und wann du ca. versucht hast, den Code einzulösen.
Hier ist die Anleitung, wie man ein Support Ticket erstellt >klick<.

VG