Golf - Legenden

Hallo an alle.

Wir sind noch eine sehr junge Gilde und befinden uns noch im Aufbau. Zur Zeit sind wir 6 Mitglieder und die Gilde hat Lvl S10. Ihr seht schon bis Lvl VIP10 ist noch ein langer Weg. :smiley: Darum suchen wir Dich um unser Team zu verstärken.
Als Lieblingskurs ist momentan Gleiger eingestellt und besitzt Lvl 9 mit 18% EXP Bonus.
Leute die gerne im Skype oder im Teamspeak sind werden bei uns auch zufrieden gestellt werden. Eine eigene HP mit Forum gibt es noch nicht. Dies sollte später aber auch kein Problem darstellen.

Also meldet Euch an und helft mit die Gilde legendär zu machen.
Jeder ist willkommen und wer noch keine Legende ist der wird sie bei uns werden.:wink:

Habt Ihr noch Fragen so könnt Ihr sie gerne hier stellen oder mich im Game auch direkt anschreiben.

Ich zähl auf Euch, mfg Mario

Wir haben VIP Lv1 erreicht und sind auf 10 Spieler angewachsen.
Der Lieblingskurs, der auch an den aktuellen EXP-Kurs angepasst wird, hat nun Lvl12 mit 21% EXP Bonus.
Eine nette Gesprächsrunde findet sich jeden Tag im Skype.
Seid Ihr neugierig geworden dann schaut doch mal vorbei oder meldet Euch hier. Natürlich könnt hier mich oder einen anderen Spieler der Gilde auch im Game ansprechen.

Hallo zusammen

Heute möchte ich mal eine etwas andere Werbung für unsere Gilde machen.
Bei uns ist von Jung bis Alt alles vertreten. Ganz besonders Nett finde ich die 4 älteren Herren unter uns die im Alter von 60 aufwärts sind. Drei von ihnen sind auch schon in ihrem wohl verdienten Ruhestand. Zwei von ihnen sind jeden Tag viele Stunden online und sehr aktive Spieler. Natürlich sind es Legenden. :wink:
Wir würden uns daher sehr freuen wenn sich vl noch ein paar andere ältere Spieler zu uns verirren würden. Ich kann leider nicht immer da sein, aber es ist immer sau lustig mit ihnen. Also traut Euch einfach und schreibt mich ruhig mal an. Gerne auch hier über die Nachrichten Funktion.

Ich möchte aber jetzt die jüngeren nicht abschrecken. Bei uns ist jeder willkommen, auch wenn er erst vor kurzem zu Shot Online gestoßen ist.
Wir möchten auch garnicht so viele Mitglieder haben wie in den großen Gilden. Bei uns zählt, weniger ist oftmals mehr. :stuck_out_tongue:

mfg Mario

Kann ich nur bestätigen, bin seid paar Tagen hier und fühle mich sehr Wohl, alles sehr nette Leute hier. Hier ist man nicht nur eine Nr. die dem Zweck dient. Hier ist man Mensch^^

Lg der Tom

Also eure Gilde in allen Ehren und auch super toll das ganz alte bei euch täglich aktiv mitspielen.

Der Widerspruch den ich nicht so ganz verstehe ist:

Wieso macht ihr dann im Forum Werbung?

Ich stell mir da gerade so ein Szenario vor: User Max findet eure Gilde toll und denkt sich, los frag mal an ob die nette Gilde mich aufnimmt.

Dann habt ihr gerade die 180 Member Anzahl erreicht und sagt Ihr dann: “Du Max sorry aber wir möchten gar nicht so viele Member, bei uns zählt weniger ist oftmals mehr” ?!

Oder missverstehe ich das jetzt?

lg Max

Deine kritische Frage ist berechtigt und ich möchte sie dir gerne beantworten. Die Gilde sollte nicht so groß sein/werden wie die einschlägig bekannten Gilden in der du nur eine Nr. bist, wenn du nicht von Anfang an dabei warst. Gilden die an Arroganz kaum zu überbieten sind. Deren Member ( ausnahmen gibt’s natürlich auch )wenn sie den Raum betreten nicht mal die Tageszeit sagen können, geschweige den ein einfaches Hallo. Bei uns wärst du nicht einfach DeFacto der gefälligst seine Hausrunden machen muss, sondern “Der Max”. Es soll halt keiner in der Masse verloren gehn^^. Für uns ist die Hauptsache zusammen Spaß zu haben. Alle die unsere Philosophie teilen sind herzlich Willkommen.

Hoffe hab das einigermaßen Verständlich rübergebracht.

LG der Tom

P.S. Du kennst mich ja^^

Dem kann ich nur Zustimmen. Daumen hoch.

@Scania86
Ich hoffe das wird nicht missverstanden. Zu einer Memberzahl von 180 wird es nicht kommen.
Wo unsere genaue Grenze mal liegen wird ist noch schwer zu sagen. Das kann 30 sein oder 50. Hierbei geht es aber dann um absolut aktive Leute die 5-7 mal die Woche online sind. Das kann also auch bedeuten das es 40 aktive sind und 30 die nur einmal die Woche kommen. Dann wären wir 70. Dies aber nur mal so als grobes Beispiel. Am Ende werden wir das immer alle zusammen entscheiden wo unser weg hin geht. Hauptaugenmerk soll halt sein das keiner zu kurz kommt und für nichts gibt es ein Zwang.

push,

Die Homepage ist in Arbeit. Und wie vorher schon beschrieben, bei uns gibt es keine Pflichten, jeder wie er mag und kann.
Jeder ist willkommen der unsere Philosophie teilt.

Lg der Tom

Hallo Ihr lieben
Ich möchte heute mal die Gelegenheit nutzen für unsere Gilde nochmal etwas Werbung zu machen. Es wurde ja bereits schon viel geschrieben. Wir befinden uns momentan kurz vor VIP Lvl II. Da wir nur eine sehr kleine Gilde sind würden wir uns freuen wenn der ein oder andere mal den Weg zu uns finden würde. Für eine Unterhaltung steht auch ein TS3 Server zur Verfügung.

lieben Gruß Susi

Hallo
Möchte hiermit nochmal auf Susies Beitrag aufmerksam machen.:stuck_out_tongue:

Leider bin ich mittlerweile fast nur noch alleine am spielen. Falls es da draußen jemand gibt der Lust hat eine Gilde mit auf zu bauen so würde ich mich riesig freuen wenn der/die ein oder andere Golfer/in mal zu uns kommt um mal rein zu schnuppern. :wink:

mfg Mario

Moin Moin,
an alle allein Spieler. :smiley: Kämpfe leider immer noch alleine. Falls es da draußen ein paar gibt die auch viel alleine Spielen so kommt doch ruhig mal zu den Golf-Legenden. Ein 2.Char wäre auch gut aufgehoben bei uns. :smiley:
Schreibt mir einfach eine PN hier im Forum oder meldet Euch mal im Game bei Opa-Mario.

Update: Die-Golflegenden

Die Gilde ist nun VIP II.
Der Bonus für den Lieblingskurs ist aktuell bei 32%.
Wir haben 14 Mitglieder von denen 6 fast täglich aktiv sind.

Wir würden uns riesig freuen wenn sich noch ein paar zu uns verirren würden. :smiley:
Bei uns gibt es kein Zwang auf irgendwelche Kurse oder RP. Spaß steht im Vordergrund, jeder kann spielen was er möchte. Zu Gildenrunden kommt es dennoch. Niemand möchte ja immer alleine spielen. :rolleyes:
Für Hilfe bei Quest oder Szenario stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. Für eine lustige Unterhaltung steht auch ein TS3 Server zur Verfügung. Melden könnt Ihr Euch gerne hier im Forum, ingame bei einem Gildenmitglied oder direkt bei mir (Opa-Mario). Natürlich könnt Ihr auch im Gilden PR eine Anfrage stellen.

So das soll es erstmal gewesen sein. Wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr 2020.

Gruß Mario