Die All-Fairways

Gudde Leute,

wir die All-Fairways haben lange nichts mehr hier gepostet. Wird langsam mal Zeit dafür.

Was haben die All-Fairways hier im Spiel so vor?

Der Grundgedanke bei der Gründung war die klare Devise nie ein Haus anzugreifen,zu besitzen oder Leveln zu wollen. Viele Gründungsmitglieder kamen aus ehemaligen Hausgilden oder hatten schon den ein oder anderen Hauskampf hinter sich gebracht.
Sollte es aber mal passen,oder irgendein Event uns in die Karten spielen und die Memberschaft dafür sein dann könnte es auch mal zu nem Haus führen.

Unsere Ziele sind eher mit aktiven Membern viel Spass beim Spielen zu haben und möglichst alle angebotenen Kurse nach belieben zu spielen. Auch die Spielmodis sind hier sehr verschieden. Wir haben Member die spielen gerne Vierer,andere eher gerne Swift,Skin oder sonstiges. Sehen kann man das sehr gut auf dem Gildenboard von GC wo wir bei allen gespielten Hauskursen vorne dabei sind.

Andere Ziele sind oft Turniere zu veranstalten.Wir schalten auch schon mal Channelturniere bei GC für unsere Gildies oder entwerfen auch eigene Gildenturniere mit den unterschiedlichsten Spielmodis.

Weitere Ziele sind die Durchführung unserer Gildenliga. Diese Gildenliga läuft ähnlich der Fussball-Championsliga vom Modus her. Gruppenphase—Ko-System Championsliga und Euroliga. Hintergrund ist der Zeitrahmen den wir hier sehr gut in 10-12 Wochen halten können um immer wieder eine neue Liga starten zu können. Auch hier werden feine Preise an die Member ausgeschüttet (letzte Liga Preisgeld insgesamt 1,8mrd Ngs)

Zum Gildenleben der All-Fairways gehört aber auch das Spielen in der Gilde. Und immer wieder das Helfen untereinander wenn es um Quests geht oder anderen Hilfestellungen.
Gerüchte zur Folge, wirft der Dante gerne Member nach 3 Tagen Abwesentheit raus.
Was für einen Unsinn da geschrieben wird, nicht zu fassen. Logischerweise haben wir das Ansinnen dass unsere Member oft zocken. Der Zeitrahmen einen inaktiven Gildie, ohne bekannten Grund, aus der Gilde zu entfernen, ist festgelegt.Denn was bringt ein inaktiver Member der Gilde? Denke nichts. (Zeitrahmen ist eher im 2-3 Monatsrahmen zu sehn und nicht nach 3 Tagen,lol)

Hier mal eine kleine Statistik:
Im Monat Oktober 2017 waren 97 Prozent der Gildenmitglieder bei uns online. Gerechnet wurde mit durchschnittlich 248 Member in der Gilde, d.h. 240 unserer Member waren im Oktober 2017 online.
Das ist auch ein Ziel der Gilde. Wir möchten, das die Leute die in der Gilde sind, auch zocken und nicht als Karteileiche im Gildenboard stehen.

Lieblingskurseinstellungen werden bei Events ständig geändert bzw. zugeschaltet um allen Gildies die Möglichkeit zu geben ihre Events zu planen. Inkl. der VIP Bonis haben wir somit immer 2 Kurse laufen mit +50 Prozent EXP zusätzlich –>Die Kosten hierfür übernimmt die Gildenkasse<–

Weiterhin haben wir für unsere Gildies ein Spindsystem aufgebaut, wo eher finanziell schwächere Spieler, deutlich günstiger an Items kommen können.
TS und HP sind selbstverständlich auch vorhanden und werden genutzt.
HP-Adresse: http://liga.allfairways.de/

Die All-Fairways haben mit Gründung der Gilde einen Gildenrat installiert der im Interesse der Gilde Entscheidungen trifft.
Dazu gehören…
Der_Micha, Dj@ngo,McForbie und *Dante.

(Ansprechpartner auch für Interesse evtl. neuer Member)

Kurz und Gut, eigentlich haben wir alles was das Golferherz begehrt.

Das neue Gildenupdate vom 24.01.2017 wird uns als eine der größten und aktivsten Gilden bei SO in die Karten spielen. Auch hier werden wir wieder, gewohnt unserem Gildenmotto, Runden miteinander spielen und viele zusätzliche EXP/NG Möglichkeiten für unsere Member erspielen.

Weitere Events sind geplant…

Weihnachtstombola für Member mit schicken Preisen und Weihnachtsturnier

Lasst Euch überraschen was sonst noch so kommt.

Gruß
*Dante
Gildenleiter der All-Fairways

P.S. Wer mal auf der Suche ist,einfach melden

Was haben die All-Fairways hier im Spiel so vor?

Der Grundgedanke bei der Gründung war die klare Devise nie ein Haus anzugreifen,zu besitzen oder Leveln zu wollen. Viele Gründungsmitglieder kamen aus ehemaligen Hausgilden oder hatten schon den ein oder anderen Hauskampf hinter sich gebracht.
-Gerücht Nr.1 hoffe ich hiermit aus der Welt geschaffen zu haben-

Unsere Ziele sind eher mit aktiven Membern viel Spass beim Spielen zu haben und möglichst alle angebotenen Kurse nach belieben zu spielen. Auch die Spielmodis sind hier sehr verschieden. Wir haben Member die spielen gerne Vierer,andere eher gerne Swift,Skin oder sonstiges. Sehen kann man das sehr gut auf dem Gildenboard von GC wo wir bei allen gespielten Hauskursen vorne dabei sind (aber ohne eins haben zu wollen,lol)

Alles BLA BLA… viel Spaß

wieso bla bla?

war doch nicht gewollt :wink: durch ein event evtl an ein Haus zu kommen steht ihnen doch zu^^ sollen sie jetzt kein event mehr spielen, nur weil die funny´s nicht verteidigen^^Da haben die FW´s halt gerne Hela gespielt anstatt die anderen kurse, na und?
ich find´s eher lustig so an ein Haus zu kommen :smiley:

Dank an den Vorredner und ich bin enttäuscht und verärgert über diesen Tread Aphrodite. Nie war es unser Ziel ein Haus zu erspielen, daran ändert auch nicht die Tatsache das wir scheinbar jetzt eins haben. Wer die Treads die letzten Tage gelesen hat, weiss das auch. Einzig die Events am vergangenen Wochende und die Eigeniniative meiner Member, oder man kanns auch Eigendynamik nennen, bescherte uns ein Gildenhaus. Sollen wir uns jetzt als AF entschuldigen nur weil hier jemand meint Dampf abzulassen und unfair zu werden? Ich denke nicht. Gott zum Gruß meine liebe Aphrodite, Du machst nicht mal Deinem Namen Ehre.

Gruß
*Dante
Gildenleiter der All-Fairways

Ich sag es hier auch mal , 19.01.2016 fing die neue Periode an , hätten die fun Golfer da schon Karten gehaun , was als Hausgilde der fall ist , wäre es nicht einmal soweit gekommen , aber einfach zu denken uns passiert nix , wir lassen das schleifen … tja … pech gehabt.

Habt spaß am Haus und macht was draus :slight_smile:

Gebe dem Vorredner recht, wobei es mich eh wundert, dass die “normalen Kurs”-Häuser oder Alfheim nicht öfter die Besitzer wechseln. Die Members wollen ja auch leveln und spielen daher ihre Hauskurse nicht so oft wie die Besitzer der schweren Kurshäuser. Mit dem inzwischen geschlossenen Thread hat sich die Gilde auch keinen Gefallen getan, eine “jetzterstrecht”-Stimmung bei den AF kann ich da gut verstehen.
Ob die das Haus dann überhaupt halten wollen ist ja nochmal eine andere Frage^^

Überhaupt fände ich es gut wenn GC vielleicht mal überlegen sollte, die Häuser so bespielt wie sie sind weiter zu geben, damit man sozusagen ein “volles Haus” entert.

Zum einen wäre das attraktiver für eventuelle Hauskämpfe und mal ehrlich: nur levellevelleveln ist ja auch mit der Zeit öde.
Es fehlen ja manchen Gilden durch WP schon einiges an verfügbaren Spielern und so brächte man Action ins angestaubte Golfleben.

Zum anderen könnten dann im Zuge des (sicherlich geplanten ;o)) Umzugs der Hollidianer nach Vallar, diese sich in 2, 3 Gilden sammeln und gleich mal Vallarhäuser mit Sauna und Whirlpool erobern - fänd ich spannend.

Gruß und viel Spaß allen mit ihren heutigen und zukünftigen Häusern

PS: Elephanten werden auch massiv angegriffen, vielleicht sogar ne aussterbende Art^^

Ich Anworte jetzt hier ein letztes mal auf meine beiden schlauen Vorredner und dann ist das Thema abgehakt. Ich kann es aber einfach nicht stehen lassen das wir nix getan hätten oder keine Karten vorgespielt haben.
Wenn man sich mal die Mühe machen würde und sich die Gildencoupons der anderen mittleren Kurse anschaut kann man sehen das im Schnitt zwischen 500 und 1500 Karten erspielt worden sind.
Wir haben vor dem Event auch um die 1000 Karten erspielt was in den letzten Monaten immer locker gereicht hat, trotz AF die auch ab und an auf Hela waren wie andere Gilden auch.
Nur kam dann eben dieses Kamelleevent wo es am einfachsten war auf Hela 4 Kamelle abzustauben. Das dort die Gilde (AF) mit den meisten aktiven Member bei Shot Online klare Vorteile hat gegen uns und auch gegen jeden andere Gilde auf einen mittleren Kurs dürften jedem klar sein auch wenn er das nicht verstehen will/kann.
Zum anderen Thread, da haben 95% der Leute einfach nicht verstanden was unser Anliegen war. Denn es hätte auch jeden anderen mittleren Hauskurs treffen können, Forn, Alf, Gladsheim wenn das ein Eventkurs gewesen wäre hätten die jetzt kein Haus mehr, darauf wollten wir hinweisen, das GC dort eine unglückliche Entscheidung getroffen hat, wer das nicht nachvollziehen kann dem kann ich nicht helfen, denn ohne dieses Event wäre AF niemals auf die Idee gekommen aufs Helahaus zuspielen. Das dort dann die üblich Verdächtigen ihren Senf ablassen, die nicht mal ein Haus besitzen war uns schon klar, trotzdem wollten wir darauf hinweisen. Das wir nach all den Jahren wo wir das Tigerhaus hatten wir nicht glücklich sind es jetzt zuverlieren dürfte auch klar sein, wir haben es hoch gelvlt, dort stundenlang gespielt um es dahin zubringen wo es jetzt ist.
Nun gut, wünsche den AF viel Spaß beim lvln des Hauses, über 250k Karten erspieln um es auf LvL 8 zubringen wird sicher nicht einfach.

Ironie ON:
hast es vielleicht mal von der anderen Seite gesehn? Vielleicht wollte GC ja die FG unterstützen mit dem Eventkurs damit sie Ihr Häuschen schneller gelvt bekommen!
Ironie OFF

Gruß un so

Zitat Egeal
Zum anderen Thread, da haben 95% der Leute einfach nicht verstanden was unser Anliegen war. Denn es hätte auch jeden anderen mittleren Hauskurs treffen können, Gladsheim wenn das ein Eventkurs gewesen wäre hätten die jetzt kein Haus mehr, darauf wollten wir hinweisen,´´

Also ich kann da ja nur für uns sprechen, aber scheiss auf doppel,triple oder sonstwas exp ich würde sagen wir hätten das Event auf Gladse durchgezogen da bin ich mir bei 95% unserer Member sicher. Für 5000 Karten wird es unser Haus nicht geben das ist mal sicher.

Grüße von der Nordsee

Auch wenn ich nichts mehr zu dem Thema schreiben wollte aber ich tus dann doch noch mal.
Das ist einfach Mathematik, wenn geschätze 150 Leute einen Kurs spielen, die erspielen in einer Stunde soviele Karten wie 30-40 Leute am ganzen Tag erspielen.
Ich will dir und eurer Gilden nicht zu nahe treten aber da hättet ihr auch keine chance gehabt.
Jetzt son coolen Spruch loslassen ist schön und gut aber hätte euch nix gebracht.

ich hab mal den Tickzähler seit Beendigung des Events bissel beobachte… und so viel tut sich da bei AF auch nicht mehr. Gibt nix mehr zu holen auf Hela und da wird da auch nicht mehr so gespielt. Wenn ihr das Haus wirklich halten wollt würd ich vielleicht doch weiter spielen. Weiss nicht wieviel ihr seit und ob da noch was geht.

Meinst du nicht das wüßte wir auch? Nur was bringt es wenn wir jetzt 1000 Karten spielen und AF in 2000 nachlegt, AF hat uns bestätigt und auch hier im Forum das sie das Helahaus haben wollen, da können wir 24 std. am Tag Hela spielen da haben wir keine Chance alleine weil AF 3 x soviele Aktive Member hat, will man das nicht verstehen?
Wir haben uns mir dem GR lange genug im TS unterhalten was wir machen sollen und sind zum Entschluss gekommen das wir keine Chance gegen AF haben, das muss doch jeder verstehen das man gegen die größte Aktive Gilde bei SO keine Chance hat und ich behaupte mal das außer 2 bis 3 Gilden auch keine Chance haben, das muss man eben akzeptieren ob es einem gefällt oder nicht.

Ich versteh echt die ganze Aufregung nicht.
Das AF das Gildenhaus jetzt bekommt, ist doch irgendwie nen “Unfall”. Unbeabsichtigt aber denn irgendwann doch gewollt.
Aber was will man mit nem Gildenhaus von nem mittleren Kurs, welches auch noch ungelevelt ist? Röchtöch…irgendwie nix.
Anstelle nen Fass aufzumachen und rumzujammern, hätten sich die beiden Gildenleiter kurzschließen müssen und sich so einigen, das
a) das Haus jetzt halt mal für ne Periode an die AF geht, aber danach die FG es wieder zurückholen können. Verlust wäre dann für die FG halt nur die jetzt und dann zum Wiedererhalt erspielten Karten. Der Level des Hauses bleibt ja unangetastet.
Also ich hätte diesen eleganten Weg gewählt, anstatt hier rumzujammern, wie unfair doch alles ist.
Seien wir doch ehrlich: die Häuser der kleinen und mittleren Kurse haben doch, seit dem erscheinen des Lieblingskurses, ihre Daseinsberechtigung eh verloren.

Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen aber hier muss ich dich echt mal Fragen ob du alles gelesen hast?

Die AF möchte das Haus haben, behalten und LvLn, meinst du nicht wir hätten uns im TS getroffen und besprochen was los ist, bzw unser Gildenleiter?

Warum sie ein Haus auf einem mittleren Kurs haben möchten hat uns nix zu interessieren, es ist so und gut.

Gelesen hab ich alles. Da steht nirgendwo etwas von: wir behalten das Haus und Leveln es.
Solltet ihr das intern erfahren haben…okay.
Ganz Ehrlich: das wär auch echt ein bisserl beschränkt, sorry. Aber son MidLEvel Haus zu leveln lohnt einfach nicht.
Es sei denn, mann stirbt vor lauter Langeweile und hasst alle anderen Kurse ausser diesem einen. Und das bezweifle ich mal stark :slight_smile:
Aber stehen tut davon hier nix. Und ehrlich, wenn ihr das Haus so vermisst: ein bisschen “Miete” zahlen an die AF, und dann sollte ein Wiedereinzug doch keine Hürde darstellen.

Schön, dass du es nach Zahlen betrachtest. So ist es richtig verstanden!

Das was hier passiert, ist eigentlich nur die Folge einer ganz anderen Entwicklung, worüber anscheinend niemand sprechen möchte!
Mit den schwindenden aktiven Spielern in vielen Gilden, findet eine Neuordnung, oder anders ausgedrückt, auch natürliche Aussortierung statt. Dies ist nur die erste Welle, die wir mit dem evtl. verlorenen Hela-Haus erleben.

AF ist so gut aufgestellt, dass sie nach den bestehenden Regeln alles dominieren können, wenn sie wollen. Eigentlich müssen die Spielbetreiber hier eingreifen und am Regelwerk etwas ändern.
Das normale Verhalten vieler Spieler ist doch, sich einer großen Gilde anzuschließen, um die besten Bonis abzugreifen. Allein das Thema mit dem Erspielen von RPs ist, so wie es ist, nicht veränderlich lösbar, denn der Entwicklungsstand der AF-Gilde, kann, von einer neuen aufstrebenden oder kleineren Gilde, nicht mehr verkürzt werden.

Das Regelwerk oder der Sinn für den Besitz von Häusern muss überarbeitet werden. Es darf nicht nach der Menge der erspielten Karten verteilt sein, ansonsten ist hier das aktuelle Beispiel mit der AF-Gilde, wie ein Tornado zu sehen, der quer über das Häuserland dreht und alles um sich herum niederreist.

Grundsätzlich würde ich mal sagen sagen das AF´s wohl nicht JEDESHaus hier haben kann. Würde es ja gern mal erleben aber ich denke bei Gleiger, Cad und Hidden beißen sie sich die Zähne aus . Und den Hausbesitzern darunter ist es eigentlich egal weil man brauch ja nur warten bis denen das Haus über ist und dann bekommt man es für mau wieder. Denke mal spätestenst im Sommer werden sie es gemerkt haben das ein Haus im mittleren bereich nicht so pralle ist

Grüße von der Nordsee

Ich lese hier immer das sich der Hauskurs nicht lohnt und das kann ja echt nur von Grossen Spielern kommen, ziemlich arrogant meiner meinung nach.

Hela als Hauskurs hochgelevelt, bei einem 3 Fach XP event, und mit ein wenig Mag, Theurgia usw. lohnt sich schon.
Zumal kleinere Level hier sicher öfter Birdie Spielen als auf Gleiger oder Hidden.

Und die AF bestehen sicher nicht nur aus 120++ Spielern die alle bis unter die Oberkante gepimpt sind, ich denke schon das der Kurs schon Atraktiv sein kann.

Also hier wird sehr viel Dünnschiss geschrieben

Gebe Egeal zu 95 % seinen Posts recht
Wir haben das karten spielen eingestellt weil die funnis zu uns gesagt haben geben auf
Ist ja auch OK

Aber manches hier was hier geschrieben wir ist einfach nun dünnschiss und gehört hier nicht rein !!!

MFG Chris

Warum habt ihr denn euer haus noch wenn es nicht so pralle ist ???^^