Die All-Fairways

Ich sehe das genau anders, und gebe da Egeal vollkommen recht.
Ich denke wenn die AF ein Haus wollen nehmen sie sich das auch, und das ohne gnade und jede chance der Gilde die dieses Haus grade hat.

Ich war bei den AF und kann sagen wenn sie wollten, könnten sie auch :wink:

Alles am Thema vorbei :slight_smile:

@Egeal1 99% Agree (Post verstanden)

VG beim gleiger oder hidden haus.

Dies ist ein Vorstellungsthread. Diskutieren könnt ihr gerne in einem neuen Thread.

Sorry, aber ihr besitzt einfach null Kampfgeist, könnt euch aber wiederum umso besser beklagen. Natürlich ist es aus mathematischer Sicht undenkbar schwierig, aber wenn ich so pessimistisch argumentiere, dann kann der DFB Pokal abgeschafft werden. Oder ich kann meine Anstellung kündigen, weil meine Chance, befördert zu werden, klein ist, weil der andere Aspirant einen Doktortitel hat. Ich kann jetzt endlos aus allen Bereichen des Lebens so weiter machen, weil es immer irgendwo einen scheinbar übermächtigen Gegner gibt. Aber statt aufzugeben, versuche ich zu kämpfen. Damit habe ich häufig Erfolg, aber wenn nicht, ist es meistens nicht weiter tragisch, weil ich es versucht habe. Also wie wäre es, wenn ihr jetzt endlich mal um euer Haus kämpft? Dann habt ihr danach auch ein Recht zu jammern. Aber einfach nur so zu klagen und zu jammern, nervt und ist erbärmlich obendrein. Und jetzt ist hoffentlich mal Schluss mit dem Thema. Kämpft endlich!

Ab heute sind wir Gildenlevel IX (Neun)

Und jeder der Wert auf eine Klasse Gemeinschaft, Astreines miteinander und vor allem jeder der Spaß am Spiel hat ist herzlichst bei uns Willkommen.

Wundere Dich nicht, wenn Du auf Soso oder Alfheim mit einem 152er stehst und wundere dich erstrecht nicht wenn ein 80er deinen Gleigerraum joint.

**Spaß am Spiel, das ist unser Motto. **
HP, TS bla bla blaa bla alles da.

Also haut rein in die Tasten und bewerbt Euch/Dich über das Gildenboard, Herr_Langer, Raptor, SELECTA, HeinzBecker und *Dante oder jeden Member unserer Gilde.

Das Miteinander macht´s !!! Dafür stehen wir.

Weitere Plätze sind derzeit frei.
Haut inne Tasten und joint den All Fairways .

Level spielt keinerlei Rolle genauso wenig wie das Alter sowie das Geschlecht… völlig Wurst.

Das Miteinander macht´s !!! Dafür stehen wir.

Hallo liebe All-Fairways,

erst einmal finde ich Eure Gildenvorstellung sehr schön und ausführlich geschrieben. Ich bin seit 2007 bei SO und habe bestimmt schon sehr viele Werbungen für Gilden gelesen und bin in all den Jahren auch schon in einigen Gilden gewesen.

Die Werbungen der Gilden,ich nenne keine Namen,lasen sich alle ähnlich und sind letztendlich fast alle in die gleiche Richtung “entgleist”,(so nenne ich das mal).

Was meine ich:

Ohne Eure Gilde zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass sicherlich fast jedes Level bei Euch vertreten ist, angefangen von Lv. 99 - 156^^ , … Vermutung. Darunter gibt es bestimmt auch liebe und böse Mitglieder. Die hohen Level spielen garantiert eher unter sich und die “kleineren” müssen letztendlich “fremd” gehen,um eine Runde zu finden. So war es jedenfalls bei mir in fast allen Gilden,in denen ich gewesen bin. Einige Highlevel war es dennoch egal und haben auch mal Sosori oder Glads mit mir gespielt. Vll. um zu zeigen ,was für Tiere sie sind. Aber mir war es egal,denn ich konnte dem einen oder anderen zeigen, wo mein Schläger die Locken hat^^

Worauf ich hinaus möchte ist, dass jede neue Gildenwerbung,gerade ich der jetzigen Zeit,wo der Memberschwund enorm geworden ist,ein Hilfeschrei ist um einige noch aktive Member zu locken und zu vereinen. In einem überschaubaren Zeitraum,wird es sicherlich nur noch 20 - 30 “aktive” Gilden geben ,wo alle noch verbliebenen Hardcoregamer vereint sind.

Und wo bleiben da sie kleinen SO Gamer die kein Saint Bay können/wollen oder andere schwere Kurse? Sie verlieren sicherlich auch irgendwann die Lust, in einer Highlevel Gilde,weil sie sich ebend kleinere/gleiche Member suchen müssen,um zB. eine Runde X suchen müssen,weil sich kein höheres Lv. findet. Sie verschwinden in der Masse.

Das Phänomen habe ich bissher in 95% der Gilden so erfahren,in denen ich war. Sicherlich gibt es Ausnahmen in Gilden und große LV spielen mit kleineren Membern. Das möchte ich nicht ausschließen und dafür bedankt sich sicherlich jeder Spieler, der kein LV 140 ist. Danke dafür!

Ist das bei Euch anders geregelt? Oder könnt ihr mir ehrlich sagen, dass es bei Euch so ähnlich läuft! Sind die All_Fairways so anders, als andere Gilden?

Sorry wenn ich das in dem Thread schreibe aber ich denke,wenn nicht hier,wo dann?:wink:

Danke für Eure Aufmerksamkeit

hi

ich habe deinen text gelesen und stimme dir in den meisten dingen zu . ich möchte dir aber gleichzeitig eine Gilde anbieten in der es anders abläuft , die sich mit Neuaufnahmen beschäftigt , sie ausrüstet und auch beim lvln hilft.

natürlich spielen auch mal die großen zusammen , aber im durchschnitt spielt bei uns jeder mit jedem.

viele bei uns sind täglich im teamspeak wo HILFE und SPASS nicht zu kurz kommen .

wir sind die Gilde “Die Blauen” und würden uns freuen wenn du uns einfach mal im TS besuchst und
einfach mal ne runde mit uns spielst.

du kannst mich gern ingame anschreiben und bekommst dann die Daten.

kaiser1978 (Kai)

Moin

Auch ich stimme dem in einigen Teilen zu.

Nur KANN ich sagen…es macht verdammt viel SPASS bei den AF´s :slight_smile:

LG

Bei den Blauen aber auch…! ;):wink:

Bei uns spielen schon sehr viele miteinander, die typischen Runde gibts,denke ich, überall.
Wobei wir unserem Namen schon alle Ehre machen.

Gruss Dante

Kleine Änderungen bzw. Neuerungen bei den All-Fairways

Auch wenn es einige in der Memberschaft bei GC,aus welche Gründen auch immer, gestört hat,die Fusion ist durch.
Die Gilden All-Fairways und Bl@cktigers sind ineinander verschmolzen in die neue All-Fairways. Die Fusion ist mehr als reibungslos über die Bühne gegangen. Die restlichen Member der B@ts haben uns wirklich toll aufgenommen und nach 3 Wochen bereuen wir die tolle Aktion nicht. Eigentlich wollten wir ja nie ein Gildenhaus haben aber die Möglichkeit ein Lvl8 Gildenhaus PGI weiter zu bespielen war schon verlockend und es klappt jutt. Einige Kleinigkeiten wie Banner,Aura,Cappylogo müssen noch geändert werden doch das geschieht bei der nächsten Serverwartung. Wir werden gemeinsam mit den ehemaligen Bl@cktigers das Häuschen einfach weiter bespielen und auch andere Aktion gemeinsam durchführen. Es klappt prima–> Grüsse an die Negativschreiber hier im Forum<<<–
Logischerweise ohne jegliche Regeln wie Kartenpflicht oder Sonstiges.
Unser Ziel wird weiterhin sein alle Kurse zu spielen egal welchen Modus. Außerdem haben wir gestern die neue All-Fairways Gildenliga ausgeschrieben die wie die Fussi-Championsliga gespielt wird. Also mit Gruppenphase anschließend im Ko-System weiter für die besseren Spieler in der Championliga und für die die in der Gruppe ein bisschen schlechter waren in der Euroliga. Spass und spannende Spiele sind vorprogrammiert. Preise werden auch ausgeschüttet (ca. 2Mrd Ngs)
Ihr seht also,es geht ganz normal weiter bei uns.
Nächste Events sind in Planung, mal schaun wanns losgeht damit. Unser Funktionsteam arbeitet fleißig dran. Mein Dank an die Jungs/Mädels für die Ideen und deren Umsetzung.
Bald steht auch unsere 2te Gildenspendenaktion an, wo Member Membern helfen. Gleichzeitig ist wieder eine große Tombola geplant mit Preisen um die 3-4Mrd Ngs. Unser Gildenspindsystem ist nochmal optimiert worden, Klasse Ideen der Member kamen hier.
Weiter so Leute.

Gruß
*Dante

Neuerungen eingearbeitet in der Gildenvorstellung. UP mit Beitrag

Hallo Dante als ich noch bei Euch war, gab es die Grüppchen Bildung auch. Groß mit Groß und die anderen sollen schauen.
War damals Lvl. 105.Und dann wurde ich krank konnte 3 Monate nicht spielen und als ich wieder zurück kam war ich nicht mehr in Eurer Gilde .Gildenleiter meinte lapidar dachte du hast aufgehört.
Auch bei Euch ist nicht alles Gold was glänzt.

Naja bin nicht bei af aber behaupte wenn man Plätze braucht und eine Gilde 248 member hat nur noch 2 freie somit hat, wird von hinten aufgearbeitet und wenn man nur eine taube schickt
Das man halt aus Krankheits gründen nicht an der so Welt teilnehmen kann. Würde da Hilfe Stellung bieten, da einige ja auch wirklich aufhöre bei shot;).
Also als unparteiische Person behaupte ich das dort nix falsch gemacht worden ist :slight_smile: einfach neue Anfrage und wirst dann bestimmt wieder aufgenommen…

So siehts aus. Oftmals erhält man keinerlei Infos und unser Ziel ist aktiv zu bleiben.
Außerdem, bis auf kleine Fehler meinerseits, lasse ich alle auf meiner FL und nehme ich Rückkehrer gerne wieder auf.
Aber klar ist, Nobody is perfekt.

Gruss
`*Dante

Neuerung bei unserer Gildeliga. Die schon 5x durchgeführte Gildenliga der AFs bekommt nochmal ein neues Kleidchen an. Gespielt wird wieder ähnlich der Fußball-Championsliga, also beginnend mit einer Gruppenphase. Die Neuerung besteht diesmal in der Änderung Hin- und Rückrunde auf All-Random und Normal-Random. Wieso haben wir das geändert?Um eine Gleichheit hinzubekommen in den jeweiligen Lvln/Vorteil Levelunterschiede. Anschließend geht im Ko-System für die Gruppenersten und Zweiten weiter in der Championliga und für die restlichen Spieler der Gruppe in der Euroliga. Bis zum Halbfinale. Dann erfolgt jeweils (Championsliga/Euroliga) eine Final-Four-Finale.
Preisgelder ca. wie immer um die 2Mrd-Ngs.
Wie man sieht, die All-Fairways versuchen hierdurch die Aktivitäten innerhalb der Gilde weiter zu stärken und damit die Gildies weiter miteinander zu vernetzen.
The show must go on…
In diesem Sinne.

Gruß
*Dante
Gildenleiter

P.S. Wer an sowas Spass hat, einige wenige Plätze sind noch frei bei uns, meldet euch einfach.

Up der Tread

Huhu, wann startet eure neue Liga ?!