Hallo liebe All-Fairways,
erst einmal finde ich Eure Gildenvorstellung sehr schön und ausführlich geschrieben. Ich bin seit 2007 bei SO und habe bestimmt schon sehr viele Werbungen für Gilden gelesen und bin in all den Jahren auch schon in einigen Gilden gewesen.
Die Werbungen der Gilden,ich nenne keine Namen,lasen sich alle ähnlich und sind letztendlich fast alle in die gleiche Richtung “entgleist”,(so nenne ich das mal).
Was meine ich:
Ohne Eure Gilde zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass sicherlich fast jedes Level bei Euch vertreten ist, angefangen von Lv. 99 - 156^^ , … Vermutung. Darunter gibt es bestimmt auch liebe und böse Mitglieder. Die hohen Level spielen garantiert eher unter sich und die “kleineren” müssen letztendlich “fremd” gehen,um eine Runde zu finden. So war es jedenfalls bei mir in fast allen Gilden,in denen ich gewesen bin. Einige Highlevel war es dennoch egal und haben auch mal Sosori oder Glads mit mir gespielt. Vll. um zu zeigen ,was für Tiere sie sind. Aber mir war es egal,denn ich konnte dem einen oder anderen zeigen, wo mein Schläger die Locken hat^^
Worauf ich hinaus möchte ist, dass jede neue Gildenwerbung,gerade ich der jetzigen Zeit,wo der Memberschwund enorm geworden ist,ein Hilfeschrei ist um einige noch aktive Member zu locken und zu vereinen. In einem überschaubaren Zeitraum,wird es sicherlich nur noch 20 - 30 “aktive” Gilden geben ,wo alle noch verbliebenen Hardcoregamer vereint sind.
Und wo bleiben da sie kleinen SO Gamer die kein Saint Bay können/wollen oder andere schwere Kurse? Sie verlieren sicherlich auch irgendwann die Lust, in einer Highlevel Gilde,weil sie sich ebend kleinere/gleiche Member suchen müssen,um zB. eine Runde X suchen müssen,weil sich kein höheres Lv. findet. Sie verschwinden in der Masse.
Das Phänomen habe ich bissher in 95% der Gilden so erfahren,in denen ich war. Sicherlich gibt es Ausnahmen in Gilden und große LV spielen mit kleineren Membern. Das möchte ich nicht ausschließen und dafür bedankt sich sicherlich jeder Spieler, der kein LV 140 ist. Danke dafür!
Ist das bei Euch anders geregelt? Oder könnt ihr mir ehrlich sagen, dass es bei Euch so ähnlich läuft! Sind die All_Fairways so anders, als andere Gilden?
Sorry wenn ich das in dem Thread schreibe aber ich denke,wenn nicht hier,wo dann?
Danke für Eure Aufmerksamkeit