Die All-Fairways

Gudde, die Gildenliga bei uns läuft im Moment noch.
Die nächste Liga ist gepant für Anfang Januar,in der Zwischenzeit ist ja noch en Turnier bei uns und Weihnachten

Neue HP Adresse eingepflegt, Neues Gildenratsmitglied hinzugefügt.
Sollten noch Fragen sein,einfach ingame anhauen.
Happy Fastnacht und viel Spass beim Zocken.

Guten Tag liebe Memberschaft,
es ist jetzt eine Weile her das wir uns als Gilde All-Fairways melden. Das hatte Gründe. Auch wir hatten unseren Stress innerhalb der Gilde vor einigen Monaten. Nun wird es Zeit sich wieder zu melden, die Zeit der Irrungen ist vorbei.
Wir sind eine sehr aktive Gilde die ihre Ziele weiterhin im miteinander spielen sieht. Egal ob es MM ist, Questhilfen oder einfach ne lockere Runde spielen, hier seid ihr richtig. Wir haben uns als Gilde weiterentwickelt und nehmen auch nicht mehr jeden Trottel auf, es sollten schon gestandene Spieler sein die hier ihrem Hobby mit viel Spaß ausüben wollen. Die AF waren im Monat Augst 234 Member. Wovon tatsächlich 91% in diesem Monat online waren,damit denke ich, sind wir bestimmt die aktivste Gilde auf dem deutschem Server. Wer also Spaß an soviel Freunde im Spiel haben sollte der kann auch über uns mal nachdenken. VIP10 Bonis und Cappy gibt’s logischerweise als Bonus dabei mit Eintritt bei den AFs. Auch GHP-Schaltungen bei EXP Events sind selbstredend. Gleichzeitig haben wir in der Gilde auch eine interne Gildenliga laufen wo es um das Wetteifern innerhalb der Gilde geht und auch hier werden nach Abschluss tolle Preise ausgelobt. Kurz und Gut, hier ist was los und wir gehen unserem Hobby nach.

Wer Interesse hat Mitglied dieser Gemeinschaft zu werden kann sich gerne bei mir oder einem Gildie der AF melden, sicher finden wir einen Weg für Euch zu einer der besseren Gilden in diesem Spiel.

Sollten Fragen sein, einfach PN an mich oder Dj@ngo,Der_Micha oder McForbie

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja bei den All-Fairways zum Zocken.

Gruß

*Dante

Nur zur Info, der Link funzt nicht.
Und den Spruch: “eine der besseren Gilden” finde ich ein wenig hochnäsig.:shock:

Ich denke das kann man nicht nur so stehen lassen, dass muss man sogar so stehen lassen… (…)

Guten Morgen Leute,
bin ja nicht grad der Poster hier in diesem Forum und daher habe ich mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt zu unserer Gilde.
Wobei ich sicher nicht irgendwelche Gilden als schlecht darstellen wollte (findet man auch keinen Ton von mir drüber) sondern sehe das ausschließlich aus meiner Betrachtung als Gildenleiter der All-Fairways. Wenn mehr als 90% der Member einer so großen Gilde
im letzten Monat online waren und die Gildenliga hervorragend läuft und sonst auch alles prima funktioniert kann ich als Gildenleiter sicher von einer besseren Gilde sprechen, denke das Recht steht mir zu. Was in anderen Gilden so läuft bekomme ich nicht mit und kann dies sicher auch nicht beurteilen.
Hoffe das ich mich diesmal deutlicher ausgedrückt habe und möchte sicher nicht hochnässig um die Ecke kommen.
Ich wünsche alle noch ein schönes Wochenende.

Gruß
*Dante

Neuer Gildenrat eingepflegt in Präsentation.

Gudde Leut,
mal was aktuelles…
wir sind immer noch sehr aktiv.
Hab die Tage einige inaktive Member aus unserer Gilde entfernt.
Im Moment sind wir ca. 215 aktive Spieler in unserer Gilde und das ist sehr Fein!
Wer Spass an Runde hat, egal was, der ist bei uns genau richtig.
Unser Ziel ist und bleibt,die aktivste Gilde auf dem deutschen Server zu bleiben.
Wer Lust hat dabei zu sein ist gerne Willkommen.
Was muss ich tun um ein AF zu werden?
Eigentlich nicht viel, ich muss Spaß am Spiel haben und mich benehmen können, dann biste
genau der/ oder die Richtige.
Meld Dich einfach, wir würden uns freuen.

Gruß
*Dante

Moin

Eine traurige Nachricht hat uns ins Herz getroffen …

Bitte schaut einmal auf unsere HP … (Eintrag gestrichen)](http://liga.allfairways.de)

Moin

Ein Jahr ist es nun schon her …

Moin

Ich werfe unseren/Micha´s Post von damals erneut in den Ring. Die Philosophie hat sich seither nicht, bzw. nur marginal verändert … und das ist gut so. :slight_smile: