[GuardiansOfPhönix] Ranglisten Turnier Preise / Info Thread

Liebe Ranglisten Turnier Teilnehmer/innen,

Bald ist es soweit das Ranglisten Turnier der Gilde GuardiansOfPhönix beginnt am 01.09.2024.
Wir wollen erstmals ein Danke aussprechen das sich doch ein paar Spieler sich angemeldet haben.

Hier finden jede Woche die Turnier Absprachen statt, ich werde jeden Sonntag Abend die Listen Aktualisieren, sowie den neuen Kurs eröffnen Hier im Thread!

Anbei werde ich hier die Aktuelle Preis Berechtigung pro Rang mit Veröffentlichen.
Ich habe jedem Spieler hier im Forum eine “Private Nachricht übermittelt” ob sie noch am Turnier Teilnehmen möchten, da sich das Turnier bzw. das Ranglisten Turnier sich bis ins Jahr 2025 bewegt. Teilt mir doch also bitte noch bis zum… 30.08.2024 (23:59Uhr) mit per Privat Nachricht das ihr noch weiterhin Teilnehmen möchtet.

Aktuelle Rang Preise:

Absprachen bitte so vornehmen:

Spiel: Sosori
“@Premium™” gegen “@:heart:Berry123​:heart:”

“@Premium™” : Wie sieht es bei dir aus mit, Sonntag den 01.09.24 um 18uhr auf Orange?

“@:heart:Berry123​:heart:” : Moin Premium, sonntag 18uhr auf Orange, geht klar. Bis dahin.

Es wird ein weiterer Thread ab dem 30.08.2024 eröffnet wo ihr eure Ergebnisse posten Könnt, mit einem Screenshot, sollte ein “Freiflug” passiert sein, ihr das Spiel komplett wiederholt oder an dem geflogen Loch weiter spielt, auch dies bitte Posten!

Sonst wird dieses Spiel als 0:0 Gewertet!

Link zum [Ergebnis Thread:] wird noch hinzugefügt.

Liebe Grüße

Premium