Moin,,turnier bei baxter

moin,sollte es nicht 9 out abel und 9in fens sein ??? habe 18er fens durchgespielt lg

1 Like

Hallo,

Danke für dein Feedback, wir haben es bereits weitergeleitet. Standpunkt jetzt können wir noch nicht sagen ob es weiterläuft oder wiederholt wird. Wir hoffen auf schnelles Feedback.

Gruß Basti

2 Likes

Ist mir auch aufgefallen.

Aber mal ehrlich, hat irgendjemand gedacht, dass das Turnier reibungslos verläuft?

Manchmal stellt man sich wirklich die Frage, warum hier in letzter Zeit so ziemlich alles in die Hose geht, was bei ShotOnline auf dem Deutschen Server in die Hand genommen wird. Ist es die Ahnungslosigkeit, oder die Lustlosigkeit, oder vielleicht eine Mischung aus beidem?

1 Like

Das ist natürlich super, wenn Platz129+ im Proturnier in die Funturnier Wertung eingehen soll. Da werden dann Abel Ergebnisse gegen Fensalir Ergebnisse gestellt.

Auch das man den Turnierstart für 10 Uhr ankündigt und einen Tag später eine Wartung ankündigt, die bis 12:30 Uhr geht. Da kommt man wirklich auf den Gedanken, dass nicht von Morgens bis Mittags gedacht werden kann.
Jetzt sagt aber bitte nicht, wir wussten von der Wartung des Rechenzentrums einen Tag vorher noch nichts.

1 Like

Es ist einfach nur noch peinlich und spottet jeglicher Beschreibung was ihr da in Korea für euer Gehalt leistet

1 Like

Ich wiederhole mich hier gerne. Es läuft hier rückwärts, und 90% der Sachen die hier überhaupt noch veranlasst werden, sind ein Griff ins Klo. Danke für nichts SO.

Wurde wieder rumgefummelt vom Praktikanten ^^ Glückwunsch ^^

So langsam verdient das Spiel die Goldene Himbeere!
Verdammt, es ist ja gar kein Film, es ist die Realität.

Hallo,

die Fehler bei der SOPC-Qualifikation wurden behoben.
Das Turnier wird heute erneut beginnen.

Weitere Details findet ihr in den folgenden Ankündigungen:
Änderung des Zeitplans für das SOPC 2025 - Turnier
SOPC 2025 Qualifikation (bearbeitet)

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

wie soll man das turnier spielen wenn man im minutentakt fliegt……klasse

moin,die unannehmlichkeiten nehmen aber kein ende nur am fliegen!!!

wenn dem Game in Korea nur 1 Achtel so viel Aufmerksamkeit geschenkt werden würde wie dem 38. Breitengrad, würde hier alles perfekt laufen :joy:

Ich nehme doch an, dass auf “Wunsch der Community” im Funturnier nun ALL RANDOM gespielt wird! :index_pointing_up:

Turniermenü bei Baxter:

Prüfe meinen Anmeldestatus
wie krank das wäre, wenn ich da meine abgegebenen Karten einsehen könnte, oder?

Stattdessen erscheint ein völlig sinnfreies
“Anz. an Meisterschaften, denen du beigetreten bist”

Ich weiss, ist seit Jahren so…regt mich auch seit Jahren auf.
Genau wie das blöde “Du hast die Karte 5x übertragen”, wenn ich grad mal die erste Karte abgegeben hab.

Ach Leute…

Und es wird doch wieder Normal Random gespielt…WARUUUUUUM?
Ganze 2 Spieler sind unter Level 200.
Ist denen nicht ab und zu mal ein Loch Rufus oder Gleiger zuzutrauen?!
War der Wunsch der Community wohl nicht groß genug nach ALL RANDOM.
Nun wird man wieder mit Token, Sky und Hyundai “belästigt”
Es ist zum kotzen(aber passt natürlich ins Bild)
Wenn man offenbar auf Schmerzen steht, will man kein Lob…

Moin, passt hier nur zum Teil aber hoffe, der/ die richtige liest es:

Ich wurde im Turnierbaum direkt in Runde 2 gesetzt, befinde mich zu dieser aber im Urlaub.Ich hätte also ohnehin nur Runde 1 spielen können.

In der Qualiankündigung steht, dass nur preisberechtigt ist, wer auch antritt. Gilt das auch bei dieser (meiner) Konstellation? Empfänd ich persönlich als unglücklich, da ich für die Gesamtanzahl der Teilnehmer nichts kann.

Hallo,

Vielen Dank für dein Feedback.

Für das aktuelle Turnier ist es natürlich zu spät um etwas zu ändern. Allerdings werden wir das für die kommende Saison berücksichtigen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

Gruß Basti

Hallo Brian,

durch deine Qualifikation hast du dir dein Freilos erspielt und bist selbstverständlich Preisberechtigt. Da die Rundenzeiten feststehen hast du vielleicht sogar die Möglichkeit diese regulär zu spielen oder etwas zu verlängern, natürlich mit Rücksprache deines Gegners.

Gruß Basti

1 Like

Danke für die schnelle Auswertung :folded_hands:
LG de Bla

1 Like