moin,sollte es nicht 9 out abel und 9in fens sein ??? habe 18er fens durchgespielt lg
Hallo,
Danke für dein Feedback, wir haben es bereits weitergeleitet. Standpunkt jetzt können wir noch nicht sagen ob es weiterläuft oder wiederholt wird. Wir hoffen auf schnelles Feedback.
Gruß Basti
Ist mir auch aufgefallen.
Aber mal ehrlich, hat irgendjemand gedacht, dass das Turnier reibungslos verläuft?
Manchmal stellt man sich wirklich die Frage, warum hier in letzter Zeit so ziemlich alles in die Hose geht, was bei ShotOnline auf dem Deutschen Server in die Hand genommen wird. Ist es die Ahnungslosigkeit, oder die Lustlosigkeit, oder vielleicht eine Mischung aus beidem?
Das ist natürlich super, wenn Platz129+ im Proturnier in die Funturnier Wertung eingehen soll. Da werden dann Abel Ergebnisse gegen Fensalir Ergebnisse gestellt.
Auch das man den Turnierstart für 10 Uhr ankündigt und einen Tag später eine Wartung ankündigt, die bis 12:30 Uhr geht. Da kommt man wirklich auf den Gedanken, dass nicht von Morgens bis Mittags gedacht werden kann.
Jetzt sagt aber bitte nicht, wir wussten von der Wartung des Rechenzentrums einen Tag vorher noch nichts.
Es ist einfach nur noch peinlich und spottet jeglicher Beschreibung was ihr da in Korea für euer Gehalt leistet
Ich wiederhole mich hier gerne. Es läuft hier rückwärts, und 90% der Sachen die hier überhaupt noch veranlasst werden, sind ein Griff ins Klo. Danke für nichts SO.
Wurde wieder rumgefummelt vom Praktikanten ^^ Glückwunsch ^^
So langsam verdient das Spiel die Goldene Himbeere!
Verdammt, es ist ja gar kein Film, es ist die Realität.